Duralaluminium

bergamo

Mitglied
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich Duralaluminum beziehen kann.
Danke Uwe

Noch einmal Duralaluminium

Hallo,
kann mir denn keiner sagen wo ich Aluminium zur Herstellung von Griff-schalen bekommen kann.

[Luftauge: Was soll das ?
Es sind nicht immer alle Leute online, die etwas wissen, da braucht man nicht gleich einen neuen thread für aufmachen, wenn innerhalb von 24h noch niemand geantwortet hat.

Versuch es ersatzweise bei www.wlw.de bis jemand eine bessere Antwort hat, oder frag bei einem der Profis im Forum, die *könnten* evtl. auch spezielles Material haben, oder Bezugsquellen kennen - fragen kostet nichts, und hilfsbereit sind sie auch.]
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wir verarbeiten in der Arbeit Duraluminium, welche Abmessungen benötigst du? dann kann ich mal nachsehen ob ich was für dich habe.

Schöne Grüße, David

PS: Vertreiber kann ich dir schon nennen, aber die verkaufen nur an gewerblich und die Platten haben 2m².

Hallo Bergamo,

in 6mm Dicke kann ich Dir Reste abgeben.
Welche Abmessungen brauchst Du denn?

Schöne Grüße

Walter

Hallo Luftauge,
wie gesagt bin neu hier.Du mußt ja nicht geich in die Luft gehen.
Ich habe schließlich niemanden beleidigt.

Hallo Walter,
das ist sehr nett von Dir dachte so an 200mm lang - 40mm breit.
Wäre klasse wenn da was ginge.
Grüße Uwe

Hallo David,
danke für Deine Hilfe.
Brauche die maße 200mm lang - und 40mm breit.
Wenn es länger und breiter ist macht das gar nix.
Grüße Uwe

Hi,

du kanst die antworten alle in eins schreiben, einfach ein @ vor den Namen setzten, damit jeder weis für wens ist.

welche stärke brauchst du ? wir haben hier 1,25; 1,5; 1,75; 2,0mm material. leider kein dickeres, da must du dich an WalterN wenden.

Schöne Grüße, David

PS: bin die nächsten Tage im Urlaub, also nicht sauer sein, wenn ich nicht antworte :)

Hallo Bergamo,

die Reste die ich habe sind zwischen 38 u. 40 mm breit, ich mess heute Abend mal nach.

Mail mir doch deine Adresse dann melde ich mich.

walter .neubauer@freenet.de

Grüße

Walter

Zurück