E2E, E2D Batterierohr LF Brenner, HDS Clip, KingKong, Z41, McClicky

Erzengel

Mitglied
Hallo,

ich habe noch einmal ein paar überzählige Teile in meiner Kiste gefunden:

2 Lumens Factory EO-E1R Brenner für die Surefire E-Serie. Sie sind für den Betrieb mit einem LiIon-Akku ausgelegt und der Hersteller gibt 90 Lumen an. Der eine Brenner ist eine halbe Stunde gelaufen, der andere wurde gar nicht genutzt. Ich habe die Verpackung des benutzten markiert. Ich hätte für beide Brenner zusammen gerne 17 14€ inkl. Briefversand.
EO_E1R_k.jpg

Der Versand erfolgt, sofern nicht anders angegeben, unversichert im Luftpolsterumschlag. andere Versandarten können gerne vereinbart werden. Internationaler Versand nach Rücksprache möglich. Ich biete keine Garantie oder Rückgabe.

Verkauft:
1 Surefire E2E Executive Elite. Die Lampe habe ich dieses Jahr beschafft und sie wurde nur wenig genutzt. Leider haben die Nachbarn in der Tasche schon drei kleine Spuren hinterlassen. Diese sind auf den beiden Detailfotos erkennbar. Der Brenner ist maximal eine halbe Stunde gelaufen, ich habe sonst den LF-Brenner drin gehabt. Die Originalverpackung in gutem Zustand ist auch noch dabei. Ich hätte für die Lampe mit Originalbrenner gerne 60 55 50€ inkl. Briefversand.

1 Surefire Z41 Tailcap in HA Natural. Keine Fehler in der Anodisierung, die Schrift ist schon etwas vergilbt. Ich hätte hierfür gerne 20 17 14€ inkl. Briefversand.

1 KingKong INR26650E 4000mAh Flat Top Akku. Ich benötige keinen Zweitakku in diesem Format. Ich habe ihn vor ca. 8 Monaten gekauft und einmal aufgeladen. Der Versand erfolgt hier als Brief, aber im Karton verpackt. Ich hätte hierfür gerne 8€ inkl. Versand.

1 HDS Clip, habe ihn vor einem Jahr mitbestellt da ich dachte dass bei meiner Lampe keiner dabei wäre. Der Clip hat 9€ gekostet, ich habe ihn nur einmal zur Überprüfung der Passgenauigkeit montiert. Der Clip passt auch als dezenter kleiner Clip auf meine Surefire G2 und meine Solarforce L2P, dementsprechend sollte er auch auf andere Lampen wie Surefire 6P, C2 und ähnliche passen. Das kann ich aber nicht garantieren. Ich hätte hierfür gerne 9€ inkl. Briefversand.

1 Surefire E2D Batterierohr. Gebraucht in sehr gutem Zustand. Ich habe einen Durchmesser von 17,1mm gemessen. Ich hätte hierfür gerne 42 32€ inkl. Briefversand.
Tube1_k.jpg
Tube2_k.jpg

1 McClicky Schalter. Nie verbaut, ich hätte gerne 8€ inkl. Briefversand.
McClicky_k.jpg
Clip_k.jpg

E2E_k.jpg
E2E_2_k.jpg
E2E_3_k.jpg

Anhänge

• Z41_k.jpg
    Z41_k.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 15
  • 26650_k.jpg
    26650_k.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 7