Eagle tac P10C/ Jetbeam Jet II IBS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenmat67

Mitglied
Guten Tag liebes Forum,

nachdem ich mir mit eurer Hilfe eine der letzten JETBEAM JET III IBS beim KTL-Store beschaffen konnte, und mit dieser hochzufrieden bin, möchte ich euch noch einmal persönlich bemühen.

Wie oben ersichtlich, möchte ich mir noch zusätzlich eine der beiden genannten Taschenlampen besorgen, ich kann mich aber nicht recht entscheiden.

Vielleicht könntet ihr mir eine kleine Entscheidungshilfe geben, zumal sich die beiden Lampen in Preis und Leistung offenbar sehr ähneln.

Schon einmal vielen Dank im Voraus,

LG Mathias

Auf den Beamshots sieht es so aus, als sei die JETBEAM etwas heller, kannst Du das bestätigen?

Da Du ja nun beide hast, welche bevorzugst Du?

Die Jetbeam leuchtet etwas weiter. Dafür ist die Eagle-Tac im Nahbereich heller.
Für den Bereich bis 30 Metern würde ich die Eagle-Tac vorziehen.
Über 30 Meter die Jetbeam. Ich finde sie auch schöner.
Gruß
Andreas

Vielen Dank für die links.

Wobei die anderen Lampen doch etwas den preislichen Rahmen sprengen.

Ich denke auch, dass die JETBEAM schöner ist, nur leider scheint die Laufzeit nicht so berauschend zu sein...

Die Jet II hat den Vorteil, genauso wie deine Jet III bedient und programmiert zu werden.
Es sei denn, du hättest lieber etwas Abwechslung.

Hallo.

Die beiden Lampen unterscheiden sich meiner Meinung nach doch zumindestens so sehr, das hier eine Entscheidung nicht sehr schwer fallen dürfte.
Noch einfacher sollte es werden wenn man bedenkt das die Jet II mit 16340 Akku auf max eine Laufzeit von 12 min hat.
Meinungen Jet II Pro IBS

Wesentliche Unterschiede:

Leuchtstufen Einstellbar / 2 feste Leuchtstufen
UI Leuchtstufen: Schalter / drehen am Kopf
kein Momentary on / Momentary on
Laufzeit unglücklich / angemessen

Wenn du kein Problem mit dem nicht sehr dunklem Low der Eagletac hast, würde ich die P10C oder T10C nehmen.

Gruß
Rainer

Vielen Dank!!

Genau diesen link habe ich noch gesucht. Knappe 12 Minuten Laufzeit ist natürlich nicht so toll und das Problem mit der Hitzeentwicklung wäre wohl auf die Dauer der Lampe nicht zuträglich.

Ich muss schon sagen: Tolles Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück