Eagletac T100C2 MKII, N-Light B5, N-Light Atomic Bomb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarbear

Mitglied
Beiträge
390
Alles Verkauft, danke!



Hallo,

räume mein Lager aus und drei Anschaffungen müssen Platz machen.

Als erstes wäre da die Eagletac T100C2 MKII mit Warm White Emitter. Leicht gebrauchter Zustand. Am Bezel ist die Eloxierung leicht zerkratzt, da hier das Holster offen war und die Lampe folglich an der Ausrüstung hin und her kratzen konnte. Ist aber nix wildes.

Denke 29,- Euro, reduziert auf 25,-, damit es mal weggeht, letzte Preissenkung 22,- inklusive Versand in D. (Einwurfeinschreiben) sind fair.

Zweitens wäre ein N-Light B5 Stainless Steel CREE XP-G R53C Neutral 1x18650 Flashlight zu verkaufen. Die Lampe ist hier wohl recht unbekannt und natürlich aus China, aber gut verarbeitet und komplett aus Edelstahl gefertigt. Sie läuft mit 18650er und ist für unprotected Zellen ausgelegt. D.h. sie schaltet herunter, sobald die Zelle droht komplett entladen zu werden. Nachteil hier, eine AW 2200 protected paßt von der Länge gerade so und wäre imho nicht zu empfehlen, da hier doch ganz schön gestaucht wird. Die Lampe ist dreistufig und hat einen elektronischen!!!!! Schalter. Außerdem sind Pluspol als auch Tailcap mit Feder ausgestattet. Lege noch eine AW IMR 18650 Zelle dazu,die ein wenig kürzer ist und super paßt.

Preis hier wären ebenfalls 29,-Euro, und auch hier runter auf 25,-, auch hier letztes Angebot für 22,- inklusiver Versand.


DAS GING SCHNELL: Die Atomic Bomb ist verkauft!!!!!
Das dritte Lämpchen ist ein N-Light EDC B10 Stainless Steel CREE R53C Neutral 1x16340 Flashlight, auch bekannt unter dem Kampfnamen Atomic Bomb. Eigentlich ein hübsches Lämpchen, welches ich zu einem sehr guten Kurs gerade erst vorgestern erstanden habe. Allerdings ist das Teil nur für Akkus ausgelegt, was eigentlich nicht schlimm wäre. Aber meine AW protected RCR123 passen nur mit Gewalt rein und andere möchte ich nicht kaufen. Beim Test mit normalen 3Volt Primärbatterien blinkte das Teil direkt und zeigte so eine Minderspannung an. Übringens messen die Dinger 16,62mm im Durchmesser +/-0,1mm. AW IMR123 Zellen habe ich leider nicht und auf die Schnelle konnte ich nicht eruieren, welchen Durchmesser diese haben. Wie gesagt, ist nur ein Hauch.

Die "Atomic Bomb" WECH!! Versand zu haben.


So, und jetzt noch mein Rabattangebot: Bei Abnahme von zwei Lampen reduziert sich der Preis um 5,-Euro plus einer angenommenen Rabattpauschale von 3,-Euro. Unterm Strich wären 8 Euro weniger zu überweisen. Bei allen dreien reduziere ich nochmal um das Gleiche!

Paypal würde ich bevorzugen, Überweisen ist aber auch nicht das Problem.

Hier noch ein Foto von den dreien:

IMG_1547.jpg


Oben (schwarz) die T100C2
Mitte die B5
Unten die B10 (Atomic Bomb)


Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
mit allerletzter Preissenkung für Ostern nochmal runter....billiger is nich! bei der B5 ist auch noch ne IMR 18650 von AW dabei!!!!

Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück