Echte Rindleder EASTPAK Delegate Messenger Bag, neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carrot

Premium Mitglied
Verkauft an Nils; vielen Dank!

Ein außergewöhnlich schöne EASTPAK Business-Tasche, eher für´s Büro gedacht und auch als solche gekauft, dann aber doch nicht benutzt.
Nur einmal probeweise getragen. Kann mich vom Rucksack nicht trennen.

Eine EASTPAK aus echtem, kräftigen, schwarzen Rindleder, fasst sich klasse an. Es passt ein DIN A4 Ordner rein und noch ein Laptop (Trennfach) und diverser Krimskrams. Sie hat noch zwei große Reißverschlussfächer, jeweils eins innen und außen für Wertsachen, Papiere oder ähnliches. Innen alles gepolstert. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Maße in etwa 43 x 35 x 7 cm. Null Gebrauchsspuren vorhanden.

Der günstigste Preis im Netz für die Tasche, sofern noch zu bekommen, liegt neu bei 150 Euro.
Meine ist auch neu, von dem einmal Probetragen abgesehen, und für 79 jetzt: 69!!!letztmalig auf 59 Euro incl. Versand reduziert. Angebot gilt bis 06.04.14. Danach behalte ich sie :)Euro zu haben, wobei der Versand als Paket schon dabei ist.
Wer den Preis unangemessen findet, kann mir gerne auch ein faires Angebot machen.
carrot

Anhänge

• IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1092.jpg
    IMG_1092.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1088.jpg
    IMG_1088.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1090.jpg
    IMG_1090.jpg
    237 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1087.jpg
    IMG_1087.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut. Ich habe die Tasche zum WE im Preis reduziert und bin offen für Angebote, falls jemand den Preis nicht fair finden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück