Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde bei zukünftigen Messern mal genauer darauf achten. Und was das wachsen des Thread's angeht bin ich zuversichtlich bereits in den kommenden Tagen meine nächste Schöpfung präsentieren zu können 

@ Excalibur: Ich muss zugeben dass mir diese Treue zu bestimmten Formen selbst gar nicht so auffällt, aber du bist nicht der Erste der mich darauf anspricht.Ich werde bei zukünftigen Messern mal genauer darauf achten.
Kam schon richtig bei mir an, aber ich denke Mal nur wer seine eigene Handschrift / seine Alleinstellungsmerkmale erkennt, kann diese auch bewusst einsetzen und so langweiligem Einheitsbrei entgegen wirkenHmmm, das wollte ich Dir eigentlich NICHT damit sagen
Ich bemühe mich...
Auch wenn das Messer nicht so ganz meinen Designidealen entspricht fällt es mir nun doch irgendwie schwer es wieder herzugeben, aber ich glaube Sie wird sich sehr freuen…

Krümelsucher mögen wohlwollend hinweisen!
rocco26
Und zu den Backen, ich hab da schon wieder etwas in Arbeit (ohne Backen) mal schauen ob dieses Messer dann ehr deinen Geschmack trifft 

habe den thread gerade zum erstenmal gesehen. Hast ne tolle Entwicklung durchlaufen.

Als nächstes hätte ich noch Spaß an einer kleinen Fräse, mal schauen wie lange ich noch wiederstehen kann (naja und wie lange es dauert bis ich das nötige Kleingeld zusammen gespart habe).