painless potter
Mitglied
Hier das angekündigte neue coole Griffmaterial, welches ich so noch nicht gesehen habe. Es handelt sich um speziell strukturiertes Aluminium, das schwarz eloxiert wurde. Auf einigen Bildern habe ich das Messer auf einer Platte des Rohmaterials abgelichtet. Mir gefällt es unglaublich gut, die Struktur ist sehr griffig und farblich geht beim Eloxieren ja auch noch einiges.
Das Messer ist ja bekannt, Klinge und Spacer diesmal SB1, Flanken Stonewashed, Fläche satiniert. Achse, Schrauben und Daumenpin sind aus Titan Grad 5, ebenso natürlich die Platinen.
(Die Macke oben in der einen Griffschale habe ich übrigens dem Eloxierservice zu verdanken, darauf angesprochen kam leider keine Antwort...)
Das Messer ist ja bekannt, Klinge und Spacer diesmal SB1, Flanken Stonewashed, Fläche satiniert. Achse, Schrauben und Daumenpin sind aus Titan Grad 5, ebenso natürlich die Platinen.
(Die Macke oben in der einen Griffschale habe ich übrigens dem Eloxierservice zu verdanken, darauf angesprochen kam leider keine Antwort...)
Anhänge
-
image.jpg327,2 KB · Aufrufe: 318
-
image.jpg325,5 KB · Aufrufe: 445
-
image.jpg368,9 KB · Aufrufe: 272
-
image.jpg255,6 KB · Aufrufe: 253
-
image.jpg352,5 KB · Aufrufe: 291
-