Hallo zusammen,
schaue mich zur Zeit nach einer ordentlichen Gürteltasche um.
Hab mal den Messerkauf-Fragenkatalog adaptiert, um mein Wunschobjekt zu beschreiben.
Um was genau geht es?
> Es geht um eine Tasche, die ich an meinem Gürtel tragen kann. Die Tasche soll keinen eigenen Gürtel haben, dafür aber ein intelligentes Verschlusssystem.
Wofür soll die Tasche verwendet werden?
> Aufbewahrung von Krimskrams, um genau zu sein:
- eine Packung Tabak plus Zubehör (Blättchen, Filter, Feuerzeug)
- eine Packung Taschentücher
- einen Stift
- etwas "Notfallkleingeld", möglichst in einem dafür vorgesehenen Abteil
- evtl. noch eine kleine (Tiefe 3cm, Durchmesser 6cm) Dose
- evtl. eine Taschenlampe im dafür vorgesehenen Abteil, die könnte aber notfalls auch extern verstaut werden
- ggf. mal das Portmonee, aber nur in Ausnahmefällen
Kurz um - all die kleinen Dinge, die man so mit sich trägt und die dann und wann mal in den Hosentaschen störend sind.
Von welcher Preisspanne reden wir?
> Preis ist irrelevant.
Wie groß soll die Tasche sein?
> maximal 18x16x7cm
Welche Materialien und welchen Stil soll die Tasche aufweisen?
> Hauptsache robust. Ich finde den Stil der Maxpedition-Taschen sowie die dort verwendeten Materialien sehr ansprechend. Kein Leder oder sowas.
Verschiedenes
> Wie gesagt, die Maxpedition-WaistPacks finde ich klasse, allerdings hab ich keines davon jemals aus der Nähe betrachten können. Die Bilder auf der HP sind auch leider so absolut nichtssagend was Größe angeht, das ich vor dem Kauf zurückschrecke. Sollte jemand hier ein Modell haben, speziell M4, M5 oder H1, H2, H3, würde ich mich über ein paar Bilder, liegend/stehen, optimalerweise mit ein paar Gebrauchsgegenständen sowie getragen am Gürtel, sehr freuen!
Beste Grüße,
Ace
schaue mich zur Zeit nach einer ordentlichen Gürteltasche um.
Hab mal den Messerkauf-Fragenkatalog adaptiert, um mein Wunschobjekt zu beschreiben.
Um was genau geht es?
> Es geht um eine Tasche, die ich an meinem Gürtel tragen kann. Die Tasche soll keinen eigenen Gürtel haben, dafür aber ein intelligentes Verschlusssystem.
Wofür soll die Tasche verwendet werden?
> Aufbewahrung von Krimskrams, um genau zu sein:
- eine Packung Tabak plus Zubehör (Blättchen, Filter, Feuerzeug)
- eine Packung Taschentücher
- einen Stift
- etwas "Notfallkleingeld", möglichst in einem dafür vorgesehenen Abteil
- evtl. noch eine kleine (Tiefe 3cm, Durchmesser 6cm) Dose
- evtl. eine Taschenlampe im dafür vorgesehenen Abteil, die könnte aber notfalls auch extern verstaut werden
- ggf. mal das Portmonee, aber nur in Ausnahmefällen
Kurz um - all die kleinen Dinge, die man so mit sich trägt und die dann und wann mal in den Hosentaschen störend sind.
Von welcher Preisspanne reden wir?
> Preis ist irrelevant.
Wie groß soll die Tasche sein?
> maximal 18x16x7cm
Welche Materialien und welchen Stil soll die Tasche aufweisen?
> Hauptsache robust. Ich finde den Stil der Maxpedition-Taschen sowie die dort verwendeten Materialien sehr ansprechend. Kein Leder oder sowas.
Verschiedenes
> Wie gesagt, die Maxpedition-WaistPacks finde ich klasse, allerdings hab ich keines davon jemals aus der Nähe betrachten können. Die Bilder auf der HP sind auch leider so absolut nichtssagend was Größe angeht, das ich vor dem Kauf zurückschrecke. Sollte jemand hier ein Modell haben, speziell M4, M5 oder H1, H2, H3, würde ich mich über ein paar Bilder, liegend/stehen, optimalerweise mit ein paar Gebrauchsgegenständen sowie getragen am Gürtel, sehr freuen!
Beste Grüße,
Ace