edel pizza

Das kann jetzt nicht sein... seit 3 Monaten hab ich den Damastpizaroller im Kopf, dachte das wäre mal was einzigartiges, und jetzt kommst du daher :irre:

Trotzdem Schöne Umsetzung :super:

Mann, das ist cool:super:
Fehlt nur noch ein Sparschäler, ein Dosenöffner, ein Rührbesen aus Titan...

seas hano - hab`s ja schon befingern dürfen - ein wirklich edles teil und einzigartig in seiner ausführung - gratuliere
lg bernd

hallo zusammen
danke euch für all eure tollen komments:super:
fenrir:das du dich für meine fantasie bedankst ist echt speziell.das freut mich besonders.
flaming-moe:wie du das geschaft hast, ist mir echt ein rätsel.:irre:
litel:eben,dann get es dir wie mir,ich hate die idee auch ca. 5 monate im kopf rummgesleppt.
sven:na ja ein rürbesen aus titan? weiss ja grad nicht so.aber wenn man die dräte vieleicht aus türkischem damast schmieden würde,dann.....:irre:
hey danke noch mals ihr seit super
grüsse
hano

mann hano, das ist ja mal was edles :super:

Frage: Warum hast du die "Gabel" einseitig gebaut, und nicht links und rechts vom Rad?

hallo
rübenrüssel:hey ich denke die leute zu beneiden die das können ist die falsche einstellung.ausser du kannst nicht weil du nicht die möglichkeit dazu hast.du musst es einfach probieren und natürlich am anfang die ziehle realistisch stecken.natürlich wandert da ab und zu auch mal was in die tonne.aber was soll's.
klaus:freut mich von dir zu hören.die gabel habe ich einseitig gemacht.
erstens weil es mir vom design her viel besser gefällt und zweitens musst du dann beim reinigen nur auf einer seite fummeln:steirer:
hoffe man sieht sich mal wieder(vieleicht in schweden:D)
grüsse
hano

gerade erst entdeckt...

....dieses skurile teil!
herrlich!:D

für sowas kann ich mich viel mehr begeistern als für ein durchgestyltes hightech-gerät!

gerhard

Hallo,

DAS ist mal wirklich klasse!:super::super::super:

Würde sich in meiner Küche auch sehr gut machen...

Gehst Du damit in Serie?;)

Gruss
Tom

Hallo Hano!

Super Teil. Da macht das pizzazerteilen richtig Freude!:super:

Viele Grüsse aus dem fränkischen Seenland

Steffen

Ich hab's auch gerade erst gesehen ... ein geniales Teil!

:super::super::super:

(Jetzt hab' ich hunger :-\)

Viele Grüße :)

Marc

Moin!
Grad erst gesehen.
Bekloppt! :irre: .... Aber genial!! :D
Erinnert mich an einen Damastkorkenzieher den ich mal hier im Forum gesehen hab!
Ich finds einfach toll wenn man ganz alltägliche Dinge durch viel Liebe zum Detail und handwerkliche Fähigkeit zu etwas ganz besonderem und schönen macht!
(Ich glaub ich werde meine Küchentür wohl doch blattvergolden, wie ichs schon länger vorhab, obwohl es alle bescheuert finden....:irre:)

Gruß vom Skinner

hallo zusammen
jetzt bin ich platt!!!
ich mein ich hab ja gehofft das es jemandem gefällt.aber mit so viel lob hab ich nicht im traum gerechnet.:super:
danke
grüsse
hano

Zurück