Eden Dento Messer: lässig-elegant, traditionell und unglaublich scharf ...

interessant, was sind denn die üblichen "Rechte und Pflichten" bei so einem PA? Ich bin nicht so erfahren, könnte mir aber vorstellen - wenn möglich - mitzumachen.

Coole Sache, dann warte ich einfach erstmal mit meinem Kauf.
Dann schau ich mich nach einem anderen Messer um und/oder greife beim nächsten Eden aus PM Stahl, dass ja für Oktober angekündigt ist

interessant, was sind denn die üblichen "Rechte und Pflichten" bei so einem PA? Ich bin nicht so erfahren, könnte mir aber vorstellen - wenn möglich - mitzumachen.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Mitgliedschaft, dafür ist pitter zuständig.

Das weitere bzw. Regeln und Pflichten wäre dann in dem für euch "unsichtbaren" Thread verlinkt.
Prinzipiell ist es so, dass du eine Woche zum Testen hast.
Dann gehen die Messer versichert an den nächsten Tester.
Schreibst du PA-Berichte, dann ist auch die Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung erfüllt.
Momentan sind wir 7 angemeldete Teilnehmer (max. 10 oder 11), das Messer wird montags von K&T an mich geschickt, und sobald ich alle Daten von den Teilnehmern habe beginnt die Sache...das ist mal die Kurzversion, lang ist das ganze im Passaround-Ankünder-Thread :hmpf:

EDIT: Link zur Mitgliedschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich ja schon auf den PA, fänds auch cool als erster dran zu sein....

.... um dem unglaublich scharf mal auf den Zahn zu fühlen.

Das war bisher noch kein Messer aus der Packung nach meinen Ansprüchen.

Was aber auch wenig über den Wert eines Messers aussagt, denn schleifen können sollte man schon selber um lange
Spaß zu haben.

Gruß

Uwe

Gibt's schon was Neues?
Hab ja schon 2 Kansos und mit mit denen bin ich sehr zufrieden.

Sind noch Plätze im PA frei? :D Messer PA hab ich noch nicht mitgemacht. Taschenlampen Passarounds dagegen schon etliche. Gemüsepfanne würde anstehen. Hab aber nicht soooo viele Messer zum Vergleich.

1 Platz ist noch frei. Voraussetzung ist eine MF-Mitgliedschaft, kostet einmalig 30€ und ist für ein Jahr gültig.

Zurück