Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[HankEr: mit älterem Thema zusammengefügt]
Hallo hat jemand ne Ahnung wo ich in Deutschland das Edge Pro Apex her bekomme? und hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe von einem Bekannten gehört, daß das das non Plus Ultra sein soll, allerdings nur schwer zu besorgen hier in deutschen Landen.
Vielen Dank Eure
Saskia
Ich hab meinen von
EDGE PRO
P.O. Box 95 dept K
Hood River, OR
97031
Tel 503 387 2222
Ist allerdings ca. 10 Jahre her.
Mit doppelseitigem Klebeband befestige ich Schleifpapier auf den Aluplatten. Ist billig und einfach.
Beim Klingenbau nutze ich das System um eine Feile zu führen, die mit einem passenden Rohr verlängert ist. Ergibt einen exakten Flachschliff.
Für mich ein sehr wichtiges Werkzeug.
Gruß aus Bayern
Josef Angerer
Ist das Edge Pro heutzutage auch in DE erhaltlich?
Das letze Mal dass ich etwas in die US gekauft habe bin ich fast vom Stuhl heruntergefallen als ich den Zollzuschlag unter Auge bekam! Das macht kein Spass mehr!
Hier geht es leider so;
Der Betrag der Wert der Sendung was auf die Zollerklärung-Green Tag- steht, wird erstmal vermeherert mit die Versandkosten.
Uber diese Summe wird Import- und Mehrwertsteuer (19%) berechnet, und darauf kommen noch mal die Bearbeitungskosten des Spediteurs, meistens kommt also noch mal insgesamt ein Drittel von der Wert des Artikels als Zuschlag obendrauf.
Die Kosten entstehen nicht bei USPS, sondern erst in den Niederlanden bei TNT-Post, Standardgebühr Eur.15,00.