Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... die gehämmerte Zwinge und Abschlußkappe passen sehr gut dazu ... und das Cocobolo wird ganz sicher dunkler ... wenn es nicht im Schrank verschwindet ... das UV wird es schon machen ...
Cocobole ist neben Crenadill und Wüsteneisenholz eines meiner "Lieblingsgriffhölzer". Schaut super aus Markus! Ganz feiner Schwung, herrliche Linie --> ein Messer zum Verlieben....*schmacht*
ein herrlicher Damast und die Abschlusskappe gefällt mir auch sehr gut wieder mal eine saubere Arbeit
ich stelle mir dieses Messer gerade mal mit weißem Knochengriff vor könnte mir glaube ich auch gut gefallen, der Kontrast der dunklen Damastklinge zum weißen Knochen mal schauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.