Hi Leute!
Es ist mal wieder so weit, ich brauch ein neues
Also mein momentanes EDC/EDU ist das BM mini dejavoo.
Dies ist zwar imo ein gutes edc und im büro immer dabei bloß für die freizeit ist es mir zu "gentlemanlike".
Trage normalerweise in der Freizeit meistens ein BM 710 welches mir allerdings für die meisten schneidaufgaben (schnüre-, kartons schneiden, grillstöcke schnitzen etc.) zu groß.
So und deshalb zu meinem Problem:
Habe in den letzten tagen die such funktion gequält und bin zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen.
1.
Mein favorit ist das BM 907BK mini nitrous stryker
jedoch habe ich nahezu nichts über seine alltagstauglichkeit in erfahrung gebracht. Heißt: schmutz im assisted opener sehr schlecht oder nicht so schlimm, Schliff flachschliff? usw.
Vielleicht nutzt es irgendjemand von euch als EDU der seinen senf daugeben kann.
2.
BM VEX ==> viel schlechtes glesen.
3.
BM sequel ==> - Griffschalen aus alu imo nur bedingt für outdoor?
Bitte um eure Hilfe!!
Bitte nicht: "kauf doch alle 3" das hält meine geldbörse nicht aus
Es ist mal wieder so weit, ich brauch ein neues

Also mein momentanes EDC/EDU ist das BM mini dejavoo.
Dies ist zwar imo ein gutes edc und im büro immer dabei bloß für die freizeit ist es mir zu "gentlemanlike".
Trage normalerweise in der Freizeit meistens ein BM 710 welches mir allerdings für die meisten schneidaufgaben (schnüre-, kartons schneiden, grillstöcke schnitzen etc.) zu groß.
So und deshalb zu meinem Problem:
Habe in den letzten tagen die such funktion gequält und bin zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen.
1.
Mein favorit ist das BM 907BK mini nitrous stryker
jedoch habe ich nahezu nichts über seine alltagstauglichkeit in erfahrung gebracht. Heißt: schmutz im assisted opener sehr schlecht oder nicht so schlimm, Schliff flachschliff? usw.
Vielleicht nutzt es irgendjemand von euch als EDU der seinen senf daugeben kann.
2.
BM VEX ==> viel schlechtes glesen.
3.
BM sequel ==> - Griffschalen aus alu imo nur bedingt für outdoor?
Bitte um eure Hilfe!!

Bitte nicht: "kauf doch alle 3" das hält meine geldbörse nicht aus

Sobald ich wieder Kohle habe, werde ich mir wieder eins zulegen. Ich kann es empfehlen.