Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei meinem Exemplar wieder so. Nach einer Stunde mit dem Lansky-Set war's rasierscharf. Der Stahl lies sich hart abtragen, die Wärmebehandlung ist also sehr gut....Ich habe immer noch bedenken wie der Schliff out of Box so ist, früher war bei meinen Eichhorns der immer unter aller sau !
Oder du könntest noch ein bischen warten, bis Eickhorn die Griffschalen auch einzeln anbietet und dir dann ein Paar geschlossene holen. Das sollte nicht mehr allzu lange dauern. Oder du schickst das Messer zu Cuscadi und lässt dir Custom-Schalen fräsen![]()
Das war bei meinem Exemplar wieder so. Nach einer Stunde mit dem Lansky-Set war's rasierscharf. Der Stahl lies sich hart abtragen, die Wärmebehandlung ist also sehr gut.
Aber mit dem durchbrochenen Griff komme ich überhaupt nicht zurecht. Ständig liegen die Finger nur halb auf und rutschen halb in die Durchbrüche. Die Kanten drücken sich unangenehm ein, von einem ergonomischen Arbeiten fehlt jede Spur.
Linder Super Edge 1, Fällkniven F1, Cold Steel Master Hunter, Böker Integral sind mir alle lieber als diese Durchbruch-Konstruktion.
Ich werde mir etwas ausdenken, wie ich die Durchbrüche mit Einlagen stabil füllen kann.
Nein, sie ist keramikgestrahlt.Hat die Klinge ein Beschichtung ?
Ja, locker. Wenn ich will, kann ich es zum Haarspalter schleifen.Krieg man das Messer auf "rasierschärfe" ?
Ja.Kann es mit einem F1 mithalten ?