Eickhorn Texas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rübenrüssel

Mitglied
Hallo zusammen,

ich blättere gerade durch das neue Messermagazin, da fällt mir ein Prospekt von Eickhorn entgegen. Einige Messer sind enorm reduziert. Das Texas von Peter Herbst gefällt mir gut, zumal es nur noch € 69,- kostet. Im Forum finde ich allerdings nichts über das gute Stück. Vielleicht kann jemand ein paar Zeilen dazu schreiben.

Eigentlich bin ich bei solchen Preissenkungen immer etwas skeptisch. Ich stelle mir vor, dass ich das Messer zum ursprünglichen Preis von € 123,00 gekauft hätte. Dann wäre ich jetzt sauer und würde zukünftig bei der Firma eher auf Schnäppchen warten, als Ware zum regulären Preis zu kaufen.

Danke für Eure Mühe.

Ich glaube die Schnäppchenpreise erklären sich dadurch, dass Eickhorn sein Programm mit Hilfe von Dietmar Pohl umstellen wird und deshalb die Lagerhallen mit den alten Modellen leer haben will, damit neue reinpassen ;)

Ookami

Hallo zusammen...
Hi!

...Das Texas von Peter Herbst gefällt mir gut, zumal es nur noch € 69,- kostet. Im Forum finde ich allerdings nichts über das gute Stück. Vielleicht kann jemand ein paar Zeilen dazu schreiben.
DAS Messer kenne ich nicht, aber ich bin der Meinung, dass kein einziges Messer dieser Marke sein Geld wert ist. Die Modelle, die ich bisher in der Hand hatte (Forest, PRT, Skipper), waren absoluter Mist.

...Ich stelle mir vor, dass ich das Messer zum ursprünglichen Preis von € 123,00 gekauft hätte. Dann wäre ich jetzt sauer ...
Die Preisangaben sind totale Augenwischerei. Gib mal Eickhorn Texas bei google ein und du findest einige Anbieter, bei denen das Messer weniger als 69 Euro kostet. Keine Ahnung, ob das Teil jemals 123 Euro gekostet hat, aber dann würde ich mich in der Tat auch ärgern. :staun:

Wenn dir das Messer wegen des Designs besser als andere gefällt, ist es ja ok, wenn es dir das Geld wert ist. Andererseits gibt es in meinen Augen für 69 Euro (und weniger) bessere Messer.

Gruß

Danke Waldjäger,

habe mir schon so etwas gedacht. Ich werde finanziell noch was drauflegen und mir dann etwas Vernünftiges kaufen.

Gruß
Rübenrüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück