Ein Handliches sollte es werden...

docrim

Mitglied
Messages
200
Dieses Messerchen habe ich vor ein paar Tagen fertiggestellt.

Stahl: SB1 3 mm
Griff: Canvasmicarta schwarz mit blauem Fiber unterlegt
Pins: VA 4 mm
Maße: Klinge 7,2 cm, gesamt 17 cm

Es liegt angenehm in der Hand und hat bisher alle Aufgaben
gut gemeistert.

Gruß

Mirco
 

Attachments

  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    99 KB · Views: 249
  • DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    76.9 KB · Views: 385
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    80.8 KB · Views: 259
  • DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG
    69.6 KB · Views: 345
Hey Mirco,

ich konnte das gute Stück ja am Freitag bewundern.
Und ich kann sagen, wirklich sehr gelungen, klein, fein und schön. Inklusive der Kydex-Scheide, wie ich finde.
Glückwunsch!

Vielste Grüße
Flori
 
Jo klasse geworden ,bei mir ist auch ein kleines in Arbeit . Finde die sehr schön und praktisch,passt immer in die Hosentasche.
 
Och,
seit ich eins mit Acetatgriff hab...:D
Außerdem passen mehr in die Vitrine.

Macht wieder mal Spaß zu sehen wie die Entwicklung von Messerbastlern voranschreitet.
Der Mirco ist ein gutes Beispiel dafür.

Weitermachen:cool:,
Pit
 
Meinen Glückwunsch, ich liiiebe kleine Fixies -- und wohl nicht nur ich alleine:steirer:
Deines ist besonders gut gelungen ( ich kann das beurteilen, ich hab ne Menge von diesen Teilchen rumliegen ).
Venceremos Excalibur
 
Back