Ein Jahr Messerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler - habt Ihr dran gedacht? Im September feiern wir schon einjähriges Jubiläum!

Die Zeit verging scheinbar wie im Flug, aber wenn Ihr mal eure Neuerwerbungen in diesem Jahr Revue passieren lasst, wird sichtbar, dass ein Jahr doch eine lange Zeit ist, oder?

Also:

Jubiläums-Messerstammtisch Rheinland am 22.9. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte

Eine kleine Überraschung von Seiten des Hauses bzw. der Hütte ist auch geplant.

Mein Themenvorschlag:

- Eure 5 (in Worten: fünf) Lieblinge, die ihr in diesem Jahr neu dazubekommen habt.

Verkaufsobjekte nicht vergessen!

Über frühe Zu- bzw. Absagen wäre ich dankbar, da ich die ersten beiden Septemberwochen unterwegs bin.

Moin zusammen,
also wenn mein Kollege nicht vor der Zeit Papa wird, könnte ich auch mal in den illustren Kreis reinschnuppern.

Wo dürfte ich mich in diesem Falle denn einfinden?? Und was außer den fünf (Lieblings-)Neuerwerbungen sollte ich denn noch mitbringen?

Nachdem Ich den letzten Stammtisch verpasst habe freue Ich mich besonders darauf.
So Heinz, nu brauchst du mich auch nich mehr anzurufen da Ich mich endlich angemeldet habe und das Kind einen Namen hat: Sorento
Ich bitte den Lampenspezi doch mal eine Auswahl seiner stärksten mitzubringen, falls vorhanden Gladius.
Nach Möglichkeit so stark wie eine SF M3 nur kleiner, geht das ???

Gruß
Axel

Thomas W schrieb:
Moin zusammen,
also wenn mein Kollege nicht vor der Zeit Papa wird, könnte ich auch mal in den illustren Kreis reinschnuppern.

Wo dürfte ich mich in diesem Falle denn einfinden?? Und was außer den fünf (Lieblings-)Neuerwerbungen sollte ich denn noch mitbringen?

Da du deine Mailadresse nicht freigeschaltet hast, kann ich dir leider keine Wegbeschreibung schicken.

Sorento schrieb:
Nachdem Ich den letzten Stammtisch verpasst habe freue Ich mich besonders darauf.
So Heinz, nu brauchst du mich auch nich mehr anzurufen da Ich mich endlich angemeldet habe und das Kind einen Namen hat: Sorento
Ich bitte den Lampenspezi doch mal eine Auswahl seiner stärksten mitzubringen, falls vorhanden Gladius.
Nach Möglichkeit so stark wie eine SF M3 nur kleiner, geht das ???

Gruß
Axel

Finde ich super - über "Sorento" musst du mir beim nächsten Mal was erzählen...

neee, wie die zeit vergeht.

also wenn mir bis dahin nicht der himmel auf den kopf gefallen ist bin ich gerne wieder dabei.

so schnell vergeht ein Jahr !

Werde auch zur Jahresfeier kommen
und freue mich schon :D

mit schneidigen Grüssen

RobaR

Gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekehrt - Frankreich, Atlantikküste, gut erholt und etwas schwerer als auf der Hinfahrt, ja,ja, die Foie gras, der viele Bordeaux, die Austern etc. etc... und ein schönes Messerchen als Erinnerung fand sich auch noch in der Coutellerie in Bordeaux.

Das Einzige, das fehlte, war das Messerforum und der Stammtisch, aber jetzt ist es ja bald soweit.

Wenn ich richtig zähle, kommen zum Jubiläumsstammtisch ca. 15 einschließlich der Wackelkandidaten.

Na, dann lasst uns feiern am Donnerstag!

@Fuchs,
falls ich das richtig sehe, daß der Stammtisch privat organisiert ist...

Wie macht Ihr das, bringt jeder was mit (15x Kartoffelsalat oder so :glgl: ), gibts eine Umlage oder wie oder was.
Ich will ja nicht sofort ins Fettnäppchen treten...

PS. Das Expeditionsmesser pack ich auch mit ein.
PPS. Ich wackel nicht, höchstens die Frau meines Kollegen!

geändert wg. Schussel...

Zuletzt bearbeitet:
Bring einfach ein bisschen Geld mit statt Kartoffelsalat, der sich als Währung nur bedingt eignet.

Zurück