Ein Jahr Messerstammtisch Rheinland

... ja das hat Sbass gemacht ;) :super:
da Jubiläumstreffen war ein sehr gelungener Event und es gab doch wieder so viel Neues zu sehen :)

Besonderer Erwähnung bedarf der Stammtischwimpel der mit viel Liebe gemacht war - obwohl er erst etwas später bemerkt wurde da sich die Augen immer in Messerniveau festsaugten und erst nach einiger Zeit die 25 cm höher wehende Beflaggung in´s Auge "stach"

Fuchs hat gekocht und dabei ein weiteres seiner Talente preisgegeben;
das war so gut :super: :haemisch: :super: das die Wiederholung nicht bis zum nächsten Jahrestag warten muss :D

.... an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

Viele Grüsse

RabaR

@ Croco,

da ich dir keine mail schicken kann hier die Info:
das Messer ist aus S 30 V Stahl gefertigt :hehe: ;)

Gruss
RobaR

Das Jahrestreffen des Messerstammtisches war wieder klasse!

Viel neues gesehen und gelernt. Fast alle waren da und deshalb gab es genug Erfahrungen ( und Messer) auszutauschen. Dank des hervorragenden Gastgebers und seiner Kochkünste war auch das kulinarische erstklassig.

Danke an Fuchs!

@Robar. Habe auch inzwischen was über das Messer gefunden.
( Suchfunktion :ahaa: ) und bin mit dem Kauf voll zufrieden.

Grüße Croco

hi, war ein toller abend gestern, obwohl ich doch versucht war mich an der Bahn auszulassen (pfff, triebfahrzeugschaden, pah!)

ach croco:

http://www.sibertknives.com/pages/minion.htm

ist wohl s30v, davor hat er wohl ats34 verbaut, mail mich mal an, dann kann ich dir nen artikel aus der blade einscannen und zumailen, falls du interesse hast...

Zuletzt bearbeitet:
schoen wars wieder, auch wenn wir ein wenig spaeter aufgeschlagen sind als geplant :D

dank wie jedes mal gilt vor allem dem gastgeber ...

Hoi,

Ich möchte mich auchnochmal bei fuchs für die Gastfreundschaft und das tolle Essen bedanken, es war ausgezeichnet !!!

Schön das euch der Wimpel gefällt ;)

Viele Grüße und bis dahin,
Olli

Schließe mich in allem an; da hat sich das Staufahren zuvor doch noch gelohnt. Bedankt, bedankt!

Moin zusammen,
schön wars, und jetzt kann ich zumindest ein paar Namen auch ein Gesicht zuordnen... :super: Hat schon was.

Vielen Dank nochmals an Heinz fürs Catering, wie das neudeutsch so schön heißt, war erstklassig. nochmal :super:

Blöderweise kenne ich jetzt noch viel mehr Gelegenheiten zum 'Geld-versenken', aber man gönnt sich ja sonst nix :glgl:

Dann hoffentlich bis bald...

war mir ein Vergnügen - herzliches Dankeschön an Olli für den Wimpel - jetzt haben wir den wirklichen Stammtischstatus erreicht: Wimpel, Bier, die Objekte der Begierde auf der Theke, gibt's was Schöneres?

Nächstes Jahr um die Zeit lade ich den MS Rheinland wieder zum Essen ein - am 20.10.2005 gibt's aber erstmal wieder Pizza...

Zurück