Ein Klappmesser

´Hallo Leute,

danke für die schönen Worte, ihr beiden.

@Herbert
wir sind uns ja in Solingen über den Weg gelaufen, hatte das Messer auch dabei, nur war da so voll und alles ging recht hektisch zu, für ein schönes Schwätzchen gabs da kaum Gelegenheit. Du wolltest doch letztes mal zu Claymore aufs Treffen kommen, schade das es nicht geklappt hat, wenn Claymore nichts dagegen hat, könnt man ja bald wieder ein Treffen planen.

@Wolfgang


ich hab eigentlich Yahoo gewählt, weil man da auch Bilder in höherer Auflösung raufladen kann und 30MB hat man auch kostenlos frei. Das lange Laden kommt wohl eher durch die 277KB zustande die das Bild in der großen Ansicht hat, das nächste mal mach ichs etwas kleiner.

Schön dass deine Aciera so gut läuft, macht bestimmt spass damit zu arbeiten, die wird wohl nochmal 50 Jahre machen. Aber da müsstest du doch ordentlich zustellen können bei der Größe der Maschine, gut die zähen Stähle, da brauchts etwas zeit.

Grüße Peter
 
Back