Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pitt64,
kannst Du da etwas bestimmtes empfehlen? Ein winziges von Herberts habe ich mir mal irgendwann zugelegt aber das ist von der Handhabung her nicht so wahnsinnig toll.
Hallo Pitt64,
kannst Du da etwas bestimmtes empfehlen? Ein winziges von Herberts habe ich mir mal irgendwann zugelegt aber das ist von der Handhabung her nicht so wahnsinnig toll.
Hi Jim,
vergiss am besten die Fabrikmesser!!
Suche dir einen Messermacher. Der fertigt dir ein Messer nach deinen Vorstellungen und individuell passend für deine Handgrösse.
Du wirst umfassend beraten bezüglich Stahlauswahl,Griffmaterial,Anwendungsbereiche etc.
Geh`mal zu einer Messerausstellung,schau dir die Messer an,nimm sie in die Hand und sprich mit Messermachern. Du wirst erkennen, dass zwischen "im Akkord" produzierten Fabrikmessern und handgemachten Einzelstücken ein gewaltiger Unterschied besteht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.