herbert
MF Ehrenmitglied
Hallo, Leute, freagle hat mir ein phantastisches Küchenmesser gemacht. Leider bin ich mit der Kamera nicht fit, übe noch. Und das Bild wird dem Messer nicht gerecht. Aber ich muss es erst mal herzeigen. Das ich mich auf der Klinge spiegele (nicht erkennbar) ist schade. Nun, es ist aus 2842, partiell gehärtet von Claymore (jawohl, eine wellenförmiger Hamon ist zu sehen, nicht auf dem Photo, schade eigentlich), und es ist ballig geschliffen, superscharf, der Klingenrücken hochglanzpoliert, der Übergang zum Griff ist eine Damastplatte, und der Griff aus Schlangenholz.
Eigentlich zu schad für die KÜche, aber ich habs doch verwendet, und es hat sich schon bewährt.
Nochmals, freagle, vielen Dank für das klasse Messer. Einige haben es ja beim Schmiedetreffen schon in der Hand gehabt, aber ich habs für immer, hähhä.
also, ein Bild, und wenn ich ein besseres hab, tausch ich es aus.
Eigentlich zu schad für die KÜche, aber ich habs doch verwendet, und es hat sich schon bewährt.
Nochmals, freagle, vielen Dank für das klasse Messer. Einige haben es ja beim Schmiedetreffen schon in der Hand gehabt, aber ich habs für immer, hähhä.
also, ein Bild, und wenn ich ein besseres hab, tausch ich es aus.