Kannst Du Dir doch selbst herstellen! Schau Dir das von McMonkey an, dazu braucht es keinen Inschinör! C 45 reicht, Luxusausführung aus C 60....... Suche Nageleisen!....
Gruß
sanjuro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du Dir doch selbst herstellen! Schau Dir das von McMonkey an, dazu braucht es keinen Inschinör! C 45 reicht, Luxusausführung aus C 60....... Suche Nageleisen!....
Kannst Du Dir doch selbst herstellen! Schau Dir das von McMonkey an, dazu braucht es keinen Inschinör! C 45 reicht, Luxusausführung aus C 60.
Gruß
sanjuro
Lochdorne sind aber nun wirklich noch leichter zu machen! Nur Mut!....Ich bin halt werkzeugtechnisch noch nicht so gut ausgerüstet, sprich an Lochern und Durchtreibern hab ich gar nichts in der Maßklasse.....
Mal von Anfang an, so wie ich es mache:.... allerdings kapier ich so nicht, wieso.
Ich hatte mir die Verwendung anders herum vorgestellt.
OK, wenn man also zuerst den Kopf macht und das Material gegen den Amboss abstützt. macht das für mich Sinn. Ist das so gedacht??....
Die Könner unter den Nagelschmieden sind in diesem Stadium sogar noch in der Lage, einen schiefen Kopf wieder 'herüber zu ziehen', damit er am Ende mittig über dem Schaft sitzt. Tut er das nicht, erhält man eine 'Offiziersmütze' (so genannt wegen des entstehenden 'Schirms').