Ein paar Pics von einem Karambit - Strider HS

hatteste schon geuebt, oder warum die pflaster?:teuflisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das trau ich mich noch nicht... Nein ernsthaft, ich verwende Messer nur als Schneidwerkzeug/Werkzeug. Alles darüber hinaus gehende ist nicht mein Ding.

Hallo Revierler,

die Glock von Bild Nr.5 würde mir in 357SIG mehr zusagen, als in Standard 9x19.:)
Spass beiseite, aber das Karambit -Strider ist schon ein Messer , von dem man Respekt haben sollte . Ein wirklich feines Ding.

Dizzy

Was für ne hääääässliche Taschenlampe :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

Kaum bin ich mal ne Woche im Urlaub, schon haste wieder ein Strider, ich dachte, Du wolltest nur das Unertl kaufen :D :D :D

Sieht ganz gut aus.

Ich hab schon die Obrigkeit angefleht um Ausbesserung meines Typos, aber sie wollen mich noch ein wenig im Saft der Schmach und Schande köcheln lassen.

Ich hab schon die Obrigkeit angefleht um Ausbesserung meines Typos, aber sie wollen mich noch ein wenig im Saft der Schmach und Schande köcheln lassen.

ich habe mich der sache mal angenommen ;)

so , nun ist alles geändert. mußte in jeden beitrag einzeln reingehen und ändern. revierler, das kostete dich aber beim nächsten treffen was:steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Karambit der ist endgeil. :p

Meiner wird aber fast täglich bespielt, dabei merkt man auch erst wie geil der ist ..... :glgl: :steirer:

Gruss
El

Zurück