Ein Wunderland

Messages
392
Hallo an alle!

Eigentlich bin ich im knifeforum.com, denn ich fand nie was gutes bez. Messer hier in Deutschland. Aber dann erinnerte ich mich an ein Post vor einer Ewigkeit über einem Messer-Forum in Deutschland. Damals habe ich auch vorbeigeschaut, aber es war fast gar nichts los; habe es deswegen sein lassen. Aber jetzt hat sich ja das hässliche Entlein in einen schönen Schwan verwandelt. Freut mich!

Also, auf eine schöne Kommunikation über Messer!

Alan
 
Stimmt allerdings!
cwm12.gif

Alan
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claymore:
Hi Charon,

welcome back

Peter
[/quote]

charon!
wer kennt denn knifeforum.com?
woher mailst du, nördlich oder südlich der halbkugel?

sag es!

Cologne-T-man
cwm11.gif
 
: ) Danke sehr für die ganzen Willkomensmitteilungen.

T-Man...? Sag bloß Du bist ein Bladforums.com Anhänger...da war doch noch so jemand hier, weiter oben in den Posts. Knifeforums.com ist wohl vieeel besser!
cwm1.gif
Ach, und wie meintest Du mit Nord - oder Südhalbkugel? Das habe ich nicht kapiert. Bin aber hier in Deutschland wohnhaft, falls Du das meinst.

Raimund, na gut, dann im deutschsprachigem Raum.
cwm32.gif


Alan
 
Back