Einbruch-Diebstahl

@sanjuro,
nö - da gings nicht um messer. nur navi,radio,monitore :-((( , eben alles, was halt so im auto ist..

Hab meinen Vater(Polizist) mal in die Spur geschickt, sobald er Info von Messerangeboten in Brandenburg hat, geb ich Info.

Drück Dir alle Daumen, dass die Teile auf dem Markt erscheinen.

Nach einigen Wochen mal in der Sache von mir wieder was.

Oder auch nicht, es gibt nämlich nichts neues. Die Kripo meldet sich hin und wieder, um mir mitzuteilen, dass es keine Spur gibt und ich soll die Augen auf halten und mich melden, wenn ich was gefunden habe!?.

Aber es melden sich immer noch aus ganz Europa Leute, welche mich auf diverse Messerangebote im Netz aufmerksam machen. Immerhin konnte dadurch schon ein Hehler ausfindig gemacht werden, welcher aber mit dem Einbruch hier nichts zu tun hatte.
Die Leute, welche sich in der Sache an mich wenden, haben wohl fast alle das hier im Forum gelesen.
Also nochmals ein großes Lob und Dank an das Messerforum und die vielen fleißigen Diebesgutwebsucher!
Ich bin mir eigentlich sicher, irgendwann taucht im www das eine oder andere Messer auf.

Inzwischen sollte ein weiterer Einbruch bei mir nicht mehr möglich sein, ohne das man es mitbekommt.
Sozusagen habe ich jetzt einen Hochsicherheitstrakt als Schmiede.

Gruß Markus

Nur kurz: Auch mein Beileid und Mitgefühl.
"Die" wußten, was sie geklaut haben.
Sollen sie sich möglichst damit die Eier abschneiden.
Grüße
Bernhard

Und nochmal ein Einbruch(versuch), am 4.7. um 2.10Uhr!

Es gab weiter keinen Schaden, der Einbruch wurde abgebrochen, als die Alarmanlage auslöste.
In der Schmiede ist jeder Raum seit dem letzten Einbruch alarmgesichert.

Ist aber schon heftig, dass es ein zweites Mal versucht wurde, finde ich!

Markus Balbach

Zuletzt bearbeitet:
Leuts bitte - macht ne IG Wachhunde auf. Aber hier bitte Nuhr oder beim Thema bleiben.

Pitter

Ist aber schon heftig, dass es ein zweites Mal versucht wurde, finde ich!

Daraus schließe ich, dass die Diebe entweder nicht hier im Forum mitlesen, da du ja schon vor langer Zeit mitgeteilt hattest, dass deine Schmiede gewissermaßen ein Hochsicherheitstrakt geworden ist, oder es handelt sich um andere Diebe.

Gruß
Jürgen

Zurück