Eindrücke von der Messerbörse Ffm-Höchst

@Camig: Dank Dir erstmal für die schnelle Antwort.

Gibts vielleicht auch noch ne HP von den Leuten?

Gruß
Arne
 
Messe Ffm - eher schlapp

Minus: Ich fand die Messerbörse eher schlapp, deutlich zu wenig Aussteller, vor allem im "Mittelstand".
Nach unten tatsächlich viel, was wie Ramschmesser aussah, Qualität deutlich unter der sonst überall erhätlichen "Herbertz-Klasse". Schade.
Von dem Mittelstand fehlten mir vieles wie CRKT, Benchmade (sehr wenige), Buck, Spydies.

Plus: Unter den wenigen Benchmades war wenigstens ein BM690 dabei, mit dem ich lange schon "schwanger" gehe, ich hat's in der Hand - und "abgetrieben" für Linkshänder mit größeren Pfoten ist's das falsche. leider!!, das hat mich immerhin vor 'ner Fehlbestellung gerettet. Gut gefunden BM Ares, paßt zur Pfote.

Gekauft: Spyderco Native, weil beim
Ares der Axis Lock so "unperfekt" schien, der Bolzen klinkt nur in der hinteren Hälfte ein, rutscht nicht nach vorne. Schade - sonst hätt ich's
vielleicht auch noch gekauft.

Fazit: Austellerangebot verbessern!
Hoffnung: das es die Börse im nächsten
Jahr wieder gibt, liegt so schön nah für mich.
 
Obwohl nicht sehr viel Aussteller da waren, konnten wir doch ein Schnäppchen machen: Ich hab ein Randall Mod. 2 erwischt, mein Vater ein Tactical Ops Nite Hunter zu einem sehr günstigen Preis. Zum Glück sind wir hingefahren, wir hatten uns schon überlegt ob wir daheim bleiben sollen weil sich´s eventuell nicht lohnt. Es gab trotzdem ein paar nette Sachen zu sehen.
 
Back