herbert
MF Ehrenmitglied
Ich bin mal wieder auf einem Flohmarkt herumgestreunt, und wie das nun mal so ist, hab ich natürlich nicht das gefunden, was ich eigentlich wollte, aber da sah ich eine Hippe liegen. Uralt, denke ich mal. 3 Euro. Her damit. Jetzt stehe ich da mit dem Teil, das ich nun aufarbeiten werde. Bild ist unten. Trägt einen Stempel mit dem Ausdruck "FRIEDR (oder auch FRIEDA) KLEEB ALLENBACH" kurz vor dem Griff, und am Rücken eingeschlagene kleine Sonnen, sach ich mal.
Weiß jemand mehr? Wozu braucht man Hippen im täglichen Leben, kennt jemand die Firma? Der Griff steckt noch voll in der Zwinge, ist aber auf ca. 2 cm gerissen. Ich möchte eigentlich den Originalgriff erhalten und den Spalt ausfüllen, womit aber, oder kann jemand so einen Griff machen?
Fragen Fragen Fragen. Bitte helft mir!
Weiß jemand mehr? Wozu braucht man Hippen im täglichen Leben, kennt jemand die Firma? Der Griff steckt noch voll in der Zwinge, ist aber auf ca. 2 cm gerissen. Ich möchte eigentlich den Originalgriff erhalten und den Spalt ausfüllen, womit aber, oder kann jemand so einen Griff machen?
Fragen Fragen Fragen. Bitte helft mir!