Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von darley
jesus, gandhi, thoreau und dann kam charlton ;-))
gut, dass die jungs alle tod sind.
aber klar, tim, und jeden tag besserSonst geht's aber noch?
ach komm, tim!Welche(r) Teil(e) des Textes geht dir denn genau gegen den Strich?
Original geschrieben von darley
die o.g. reihe stammt nicht von mir, sondern von herrn heston!
Original geschrieben von darley
jesus, gandhi, thoreau und dann kam charlton ;-))
gut, dass die jungs alle tot sind.
Original geschrieben von sgian achlais
Woran liegt es gleich nochmal, daß die USA Weltmeister bei der Anzahl erschossener Kinder und Jugendlicher sind?
Danke für die Blumen. Wie du so recht gesagt hast, ist in meinen bisherigen posts glaube ich ausreichend klar geworden, daß ich sehr wohl differenzieren kann und wahrlich selten zu Verallgemeinerungen neige.Original geschrieben von darley ...aber du scheinst doch jemand zu sein, der auch zu differenzieren vermag!
Die Zahl der Toten bleibt dennoch die selbe. Oder?Original geschrieben von Cato Handgun Control Inc. bezeichnet in den USA in diverse Statistiken jeden bis 30 als "Jugendlichen". Auch ein Weg möglichst schockierende Zahlen zu bekommen. Wenn man dann noch alle Selbstmorde, Unfälle bei Polizei und Armee und Schießereien im Bandenmilieu einbezieht, entstehen natürlich "bildzeitungsfähige" Zahlen...
Wann hab ich denn das gesagt????Original geschrieben von Cato Mehr legale Waffen erhöhen also Deiner Meinung nach die Gewaltbereitschaft??
Exakt das ist eines der Kernprobleme.Original geschrieben von Cato Mit der Häufigkeit eines Gegenstandes ist klar, daß dessen Mißbrauch steigt
Waffen können erstens sehr wohl Ursache von Aggressionen sein und zweitens ist eine bereits bestehende Aggression und eine leicht verfügbare Waffe eine sehr gefährliche Kombination.Original geschrieben von Cato ...ist falsch da die Ursache der Aggression nicht die Waffe ist.