Einfache Machart

Berner

Mitglied
Tschou zäme = Hallo allesamt (Schweizerdialekt)

Auf der Suche nach bestimmten Messern ist mir aufgefallen, dass ich ganz offensichtlich ein Faible für Messer der einfacheren Machart habe. Mir gefallen Messer im Stile der Muela Typhoon, Hornet und Kendo sowie des Ontario Abaniko. Durchgehende Messer mit Micarta also. Einfach, funktionell und schnörkellos... Wie wir Männer also :teuflisch

Einfach, funktionell und schnörkellos... Wie wir Männer also :teuflisch[/QUOTE]

Hmmmm, könnte man im Blick auf manche Männer auch mit -"dummer, Gebrauchsartikel ohne Stil" - übersetzen.:irre: :irre: :irre:
"Wir" Männer dürfen zum Glück auch anders sein.
Vielfältig, kreativ und eifallsreich, - sonst würde es ( nicht nur ) in der Messerlandschaft ziemlich öde ausschauen.:D :D :D
Nichts gegen Dich und Deinen Geschmack, aber von Männern hast du ( gelinde ausgedrückt )scheinbar ne ziemlich schlichte Vorstellung.:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Gruss, Ralf.

Mir ist aufgefallen, daß ich den Eingangsbeitrag nicht verstehen kann.
Hat da wer geschrieben, daß er was mag?
Was hat das mit dem Thema feststehende Messer zu tun ?.
Ist hier die Überschrift, oder der Beitrag problematisch?

Stefan

Selbstironie ist auch eine Tugend. Wer meint, er sei der Grösste, ist nicht wichtig, sonder nur ein Wicht.

Zu Diesel: Du hast recht, in meinem Beitrag fehlt noch die Frage "Wer kennt weitere Messer dieser Machart und dieses Stils?" Sorry. Jetzt sollte weder der Beitrag noch der Titel problematisch sein:p

Zurück