Einfaches 3-Fingermesser

tueri

Mitglied
Messages
263
Hallo,

ich habe gerade diverse Sachen in Arbeit, und alle sind mehr oder weniger weit von ihrer Fertigstellung entfernt. Da musste mal was schnelles für zwischendurch her.
So entstand dieses einfache 3-Fingermesser aus 100Cr6. Es ist 15cm lang, davon sind 6,5 cm scharf.

drei-1.jpg


drei-1-2.jpg


drei-1-3.jpg


Grüße,
Holger
 
Da ich die Kleinen eh sehr mag, bin ich von diesem echt begeistert :super:

Wie schwer das Messerchen?
 
Ahoi, klein, aber fein--gefällt gut. Bekommt es noch Griffschalen?:ahaa:
Bis denne Excalibur
 
Hi,

@Ceratos:
Zum Gewicht des Messers kann ich gerade nichts sagen, da ich keine Batterien für meine Digitalwaage da habe.
Materialstärke sind knappe 4mm.

@excalibur:
Nein, da kommen keine Griffschalen mehr dran. Mit Schalen wäre es ja nicht mehr ganz so einfach ;-)...

Grüße,
Holger
 
Hallo,

minimalistisch, aber besser ein kleines
Messer dabei, als das Große zu
Hause gelassen..

Gruß,
Andy
 
Hallo,
das Messer(chen) gefällt mir.
Klein, handlich, pur.
Das Richtige für die "Hosentasche" :)
Tschüss, Peter (pgj)
 
Back