einfaches Steakmesser

leon357

Mitglied
Moin,

da die Grillsaison in vollem Gange ist und ich mich immer über die Sägezahnblechstreifen ärger, hab ich ein Steakmesser gefeilt. Das gute Stück ist aus Balbach DSC 145, 2mm am Rücken, Klingenlänge 11 cm, Gesamtlänge 23 cm, Parier aus CU und der Griff aus Padouk.

Ich hoffe es gefällt euch......

Gruß Mario

Ich hoffe es gefällt euch......

Hoffnung erfüllt!

In der Tat ein sehr ansprechendes, gut ausgeführtes Messer - schöne Kombi Kupfer/Padouk und der DSC macht sich auch super :super:

Da wirst du sicher bald noch ein paar auflegen müssen um das 6er-Set zu komplettieren, wenn dich dein Umfeld damit hantieren sieht :D

Glückwunsch zu diesem Klasse Messer.

Greetz

Virgil

Hallo Mario,

mir gefällt die Linienführung und wie perfekt auf Bild 1 der Damast mit der Klingenform harmonisiert; (übertragen) eine elegante Erscheinung!

Horst

Hm einfach. so so. Ich finde, es ist super elegant. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Vegetarier konvertieren.
Das Messer zeugt von Geschmack und Eleganz, die Linienführung, die Materialwahl, die Ausführung, und ja, der Verwendungszweck. Kompliment zu diesem wundervollen Stück Arbeit.

Na ja, einfaches Steakmesser, wo bitteschön ist an diesem Messer was einfach. Ok, es ist einfach nur schön, und zwar ohne wenn und aber.
Klasse Teil.

Zurück