Einfuhr aus Amerika - Zoll und so...

o.k. haben wir ein bißchen aneinander vorbeigelabert:D
Kann mich Tom in Sachen Bezugsquelle nur anschließen, im Gegensatz zu Surefire, Streamlight oder Customlampen ist die Ersparniss bei den meist eh fernöstlichen HIDs wirklich marginal, Brightstar und Microfire sind in D sogar eher günstiger zu bekommen (Versand, Zoll, Steuer eingerechnet).
Eienm deutschen Importeur kannst du im Schadensfall wenigstens so richtig auf den S... gehen:D .

Zur Effektivität:Als EDC braucht wohl kaum einer unbedingt eine 1800 L. Lampe:glgl: , aber es gibt halt einfach Einsatzzwecke, da kommt man mit LED einfach nicht weiter.
Grüße Jens

nochmal btt:

ich hab am 12.11 bei jsburly ne huntlight per usps air mail bestellt, er meinte er hätte die lampe schon verschickt (16.11), wann die jetzt genau raus ist weiß ich halt nicht aber aufjedenfall <=16.11

Wann kann ich ca mit der Lampe warten? Weil bis Heute ist noch nichts gekommen :-(

Wie Andreas schon sagt, dass kann sich hinziehen.

Die Erfahrung habe ich auch gerade erst wieder gemacht. Ein am 20. September abgeschickter Global Priority Envelope tauchte Mitte letzter Woche in Brasilien auf :staun: :D .

Also erstmal nicht soviel Sorgen machen. 8 Tage sind noch im Rahmen der üblichen Auslieferungszeit bei Airmail.

Viele Grüße,
Marcus

Hallo,

da wir auch Wolf-Eyes-Distributor sind :ahaa: kann ich folgendes Angebot unterbreiten:

BOXER-24W/168A 350,- Euro versichert frei Haus. 3er Ersatzsätze Akkus können mitbestellt werden für: 89,- Euro ein 3er Satz, 159,- Euro zwei 3er Sätze.

Wolf-Eyes hat mir als Lieferdauer 14 Tage mitgeteilt.

Viele Grüße

Bernd Auler

Bei mir hat jetzt alles super geklappt! Die Angaben über den Lieferstand waren korrekt. Der Postpote ist einmal nicht ins Haus gekommen und konnte daher die Benachrichtigung des Zolls nicht einwrfen. NAch einem Anruf beim Zoll habe ich jetzt Rechnungsstellung durch den Zoll und Lieferung der Ware durch die Post vereinbart:super: , da ich in den Öffnungszeiten des zolls immer Arbeiten muß. Alles kein Problem!

Gruß Daniel

Zurück