Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft Dir das 'Deutsche Elfenbeinmuseum Erbach'.Ich beabsichtige, in Elfenbein-Messerschalen verschiedene Dinge einzubetten. Hat jemand damit Erfahrung bzw. hat jemand schon so etwas gemacht? Welche Vergussmasse kann man verwenden, ohne Verfärbungen zu riskieren? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Da hilft Dir das 'Deutsche Elfenbeinmuseum Erbach'.
Die Probleme, die durch die Schwindung der Eingussmasse möglicherweise auftreten, musst Du dann aber selbst lösen.
Von der Ästhetik her ist Elfenbein für mich ein so edles und elegantes Material, dass ich mir eine 'Verbesserung' durch die angedachten Techniken nur schwer vorstellen kann. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß
sanjuro
Das könnte doch ganz apart sein. Ich freue mich auf Fotos!......Ich persönlich möchte kleine Ammoniten in das Elfenbein einlegen. ......Ich kann mir vorstellen, dass die Ammoniten gut zu dem Elfenbein passen, da es ja eigentlich Naturmaterialien sind.......
Das könnte doch ganz apart sein. Ich freue mich auf Fotos!
Gruß
sanjuro