Einhandmesser

Status
Not open for further replies.

evr

Mitglied
Messages
1
Servus beinand,

ich suche ein Einhandmesser komplett aus rostfreiem Material ohne Holz-oder Hornteile, da ich das Messer außer im Alltag auch zum Fischen verwenden möchte.
Ich habe die vergangenen Tage das Internet durchforscht und bin beinahe erschlagen worden von der Vielfalt der Angebote.
Die Klingenlänge (blanke Klinge, keine Beschichtung)sollte 8-10 cm betragen. Preislage bis ca. 50 €.
Die engere Wahl ist bisher auf Buck, Puma-Tec und Herbertz gefallen.
Unter Euch gibt`s sicher einige, die mir aus ihrer praktischen Erfahrung einen Tipp oder eine Empfehlung geben können.

Schöne Grüße
Walter
 
Bitte den Fragenkatalog ausfüllen, damit machst Du den fachleuten die Hilfestellung einfacher!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back