Hallo,
hier Angebote von Waldfarn.
Wegen neuer sammlerischer Aufgaben (derzeit nur Musikinstrumente) trenne ich mich von einigen Messern. Daher bitte definitiv keine Tauschangebote (Stand 2012).
Wer zum Tausch eine Tuba hat: das interessiert mich als Tauschobjekt.
Bitte auch runterscrollen, da ich weitere Messer noch einstelle.
Teilweise Altersnachweis (Scan Personalausweis) erforderlich. Diesen erbitte dann ggfs.
Preis jeweils plus Versand, Hermes oder DHL, was Euch lieber ist.
Alles Vitrinenstücke, andernfalls vermerke ich das im Text.
Brad Duncan Klappschwert - Gesamtlänge über 40 cm
Messer ist neu und ungebraucht (einige Haare als Schnitttest geschnitten). SEHR GROSS. Zum Vergleich liegt ein 5,5 er Cuda Maxx dabei. Ja, die Klinge ist wirklich fast 20 cm lang.
Klinge und Griff sind schön gearbeitet, Flipper ist etwas grob geschliffen. Klinge rasiert.
Lagerung der Klinge ist sehr leichtgängig (typisch Brad Duncan). Meines Wissens auch Ball bearing. Liner Stand prima, siehe Fotos. Einige Staubteilchen sind auf den Fotos erkennbar. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.
800 Euro 750 euro
Warren Thomas, Design Liong Mah, gekennzeichnet "1"
Schönes Stück von Warren Thomas, ungebraucht, komplett Titan und Carbon. Sehr leicht.
Evtl. Einzelstück, weiß ich aber nicht genau.
420 Euro 380 euro
hier Angebote von Waldfarn.
Wegen neuer sammlerischer Aufgaben (derzeit nur Musikinstrumente) trenne ich mich von einigen Messern. Daher bitte definitiv keine Tauschangebote (Stand 2012).
Wer zum Tausch eine Tuba hat: das interessiert mich als Tauschobjekt.
Bitte auch runterscrollen, da ich weitere Messer noch einstelle.
Teilweise Altersnachweis (Scan Personalausweis) erforderlich. Diesen erbitte dann ggfs.
Preis jeweils plus Versand, Hermes oder DHL, was Euch lieber ist.
Alles Vitrinenstücke, andernfalls vermerke ich das im Text.
Brad Duncan Klappschwert - Gesamtlänge über 40 cm
Messer ist neu und ungebraucht (einige Haare als Schnitttest geschnitten). SEHR GROSS. Zum Vergleich liegt ein 5,5 er Cuda Maxx dabei. Ja, die Klinge ist wirklich fast 20 cm lang.
Klinge und Griff sind schön gearbeitet, Flipper ist etwas grob geschliffen. Klinge rasiert.
Lagerung der Klinge ist sehr leichtgängig (typisch Brad Duncan). Meines Wissens auch Ball bearing. Liner Stand prima, siehe Fotos. Einige Staubteilchen sind auf den Fotos erkennbar. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.
800 Euro 750 euro
Warren Thomas, Design Liong Mah, gekennzeichnet "1"
Schönes Stück von Warren Thomas, ungebraucht, komplett Titan und Carbon. Sehr leicht.
Evtl. Einzelstück, weiß ich aber nicht genau.
420 Euro 380 euro
Anhänge
-
DSCN3318.jpg88,4 KB · Aufrufe: 718
-
DSCN3331.jpg78,5 KB · Aufrufe: 329
-
DSCN3328.jpg69,9 KB · Aufrufe: 214
-
DSCN3326.jpg80,9 KB · Aufrufe: 265
-
DSCN3325.jpg104,6 KB · Aufrufe: 244