Einige meiner Arbeiten, um mich vorzustellen

trentinistefano

Mitglied
Grüß Gott zu allen! Ich heiße Stefano und ich bin ein Mechaniker von Motorrädern, den das Hobby der Messerfabrik seit 1988 und jenem der Fotografie von den Jahren 70 ausübt. Ich entschuldige mich, aber eure Sprache nicht kennend, ich muß einen automatischen Übersetzer benutzen... Von ander Teil, ich hoffe, ist meine Fotos mit mir zu sprechen und ich hoffe, sagt Ihnen zu, herzlich, Stefano :)
318ew0.jpg
= Gesamte Länge 340 mm, Klinge 228 x 5 mm, filework. Ich damassiere inox Typ "Odins eye" Beiwerke in Damast inox Typ "Ladder", Griff darin schlägt Wurzeln von Amboina

359lh6.jpg

ST n°359 = Gesamte Länge 288 mm, Klinge zu einem Faden 165 x 5 mm Inox 440C gemäßigt persönlich zu 60 HRC, Beiwerke in Messing, Scheide und Griff darin schlägt Wurzeln von Thuia

372ty0.jpg

ST n°372 = Gesamte Länge 235 mm, Klinge 111 x 5mm, Inox 440C gemäßigt persönlich zu 60 HRC, Elfenbein und Scheide aus Leder mit Beilage von Leguan

375hq4.jpg

ST n°375 = Gesamte Länge 350 mm, Klinge zu einem Faden 215 x 7 mm, Inox 440C gemäßigt persönlich zu 60 HRC, Beiwerke in inox 416 Erträge vom Tankfüllung, Griff in Ebenholzbaum

posp375kp5.jpg

ric375ct0.jpg

378nn4.jpg

ST n°378 = Gesamte Länge 315 mm, Klinge 185 x 7 mm, griff in paracord, endet völlig zu Band und läßt, wie es den Ofen verläßt

378pll7.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einige mein Arbeit, um mich vorzustellen,

Ciao Stefano,

un cordiale benvenuto al forum, è sempre un piacere vedere e discutere opere ed esperieze di e con altrui.
Non ti preucopare, ci capiremo in qualche modo, anche perchè una foto è internazionale :D
Riguardante i tuoi foto ti vorrei pregare di ricontrollarle. Al momento si vede solo una foto di AS Treck. Allmeno sul mio computer ;)

Cordiali saluti Klaus

Hallo Stefano,

ein herzliches Wilkomen hier im Forum. Es ist immer eine Freude die Werke anderer zu sehen und mit anderen darüber und dessen Erfahrungen zu diskutieren.
Mach Dir keine Sorgen wegen der Sprache, irgendwie werden wir uns schon verstehen auch weil Fotos ja sozusagen international sind.
Bezüglich der Fotos solltest Du letztere nochmals überprüfen, da man zur Zeit nur ein und das selbe Foto sieht. ...

Zuletzt bearbeitet:
Absolutly nice and wonderfull stuff :super:
I am verry glad to found more of this on your homepage!

Stefano, great work!!! Those knives are awesome!

BTW Do you understand English? It's surely better to write in English than using a translater.

AW: Einige mein Arbeit, um mich vorzustellen,

Ciao Stefano,

un cordiale benvenuto al forum, è sempre un piacere vedere e discutere opere ed esperieze di e con altrui.
Non ti preucopare, ci capiremo in qualche modo, anche perchè una foto è internazionale :D
Riguardante i tuoi foto ti vorrei pregare di ricontrollarle. Al momento si vede solo una foto di AS Treck. Allmeno sul mio computer ;)

Cordiali saluti Klaus

Hallo Stefano,

ein herzliches Wilkomen hier im Forum. Es ist immer eine Freude die Werke anderer zu sehen und mit anderen darüber und dessen Erfahrungen zu diskutieren.
Mach Dir keine Sorgen wegen der Sprache, irgendwie werden wir uns schon verstehen auch weil Fotos ja sozusagen international sind.
Bezüglich der Fotos solltest Du letztere nochmals überprüfen, da man zur Zeit nur ein und das selbe Foto sieht. ...
Danke!!! Und in auch Italienisch! Ich würde gern sie verringern, aber ich weiß nicht wie zum Thema eintreten. Ich würde auch wollen meinen avatar stellen, aber ich verstehe nicht, wie man macht. :)
Grazie!!! E anche in Italiano! Sei un amico. Io vorrei provare a ridurre le foto ma non mi si accende: EDIT, e nemmeno riesco a mettere il mio avatar; adesso ci riprovo, grazie ancora!

Sry I choosed the wrong word. I wanted to say that your work is great. You're working in many different styles, this makes your work very interesting. I should sleep less in my English lessons ;)
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Fantastic knives! I don't know which one is my favorite, the ebony-dagger, the kerambit or the strider-influenced. Perfekt craftmanship on all of them!

Thank you very much! I am glad to have met your tastes :)
Is better for (all) you if I wrote in English than German? CIAO!

I don't know. I am think that the most people here can't write italy,
I'm too and that is the reason why I wrote you in my "bloody" english :)
For me sounds your english better than the "automatic german"-

Zurück