Achso, eins noch:
Weil vom Budget nicht mehr soviel drüber, habt ihr Gedanken zum Hatsukokoro Hayabusa?
Weil vom Budget nicht mehr soviel drüber, habt ihr Gedanken zum Hatsukokoro Hayabusa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleib beim Nigara und freue dich drauf. Und wenn du es hast, dann zeige gerne ein paar Bilder und schilder deine ersten Eindrücke.Bauch-Haben-wollen-Gefühl ist tatsächlich am meisten beim Nigara am größten.
da Platz bei uns Mangelware ist ist das ein Mehrwert, mir wahrscheinlich den Preis wert wäre. Würdet ihr hier mittelfristig noch zusätzliche Schleifscheiben und/oder das/ein Leder zum Entgraten empfehlen?
Der Verweis auf den Horl gefällt mir hier tatsächlich sehr gut. Narrensicher klingt gut, da hätte ich Vertrauen, dass ich damit ein recht gutes Ergebnis hinbekommen würde, finde das Teil gleichzeitig ansehnlich genug und schätze es aufgrund von 1-2 Videos auch haptisch angenehm genug ein, dass ich es gerne in der Küche hätte. Wo es ja auch gleichzeitig nicht viel Platz wegnimmt.
Hat der Betreiber einem Reddit-User auf Anfrage per Mail mitgeteilt. Eine Garantie dafür gibt's natürlich erst, wenn die Dinger im virtuellen Ladenregal stehen. Ich würde auch eher den Horl 2 nehmen. M6 kann jeder Metallwerker schneiden und man kann somit beliebige Scheiben selbst herstellen (lassen). Die Option sollte man sich offen halten, selbst wenn man das derzeit noch nicht vorhat.Hinweis: Die Belgier und Selbstbauscheiben geht eigentlich nur mit dem Horl 2, nicht mit dem 3er. Auch wenn ich irgendwo gelesen habe, dass die Belgier jetzt auch für den 3er kommen sollen.
Ne ne. Abdichten brauchst du beim Nigara nichts.Thema abdichten mit Wachs hatte ich so verstanden, dass nach der Säuberung Wasser an der Angel in den Griff laufen kann und dann dort vor sich hin gammelt. Ist das ein potentielles Problem? Kann das Messer auch einfach immer mit der Klinge nach unten hängen...
Messerblock, Magnetleiste (mit Holzverkleidung), Schublade mit Einsatz, Messerrolle, alles okay. Hauptsache nicht lose in die Schublade werfenAufbewahrung hatten wir noch nicht angesprochen. Ich habe zwei dieser Magnetleisten in der Küche hängen, da wäre ich jetzt von ausgegangen dass das klar geht.
@neko hat Recht. Das Nigara ist rostfrei und das Griffholz stabilisiert und die Verarbeitung so hochwertig, dass da nichts reinläuft.Thema abdichten mit Wachs hatte ich so verstanden, dass nach der Säuberung Wasser an der Angel in den Griff laufen kann und dann dort vor sich hin gammelt. Ist das ein potentielles Problem? Kann das Messer auch einfach immer mit der Klinge nach unten hängen...
Hast Du bei den Kyoto die Mikrofase dazu geordert?dann habe ich zusätzlich noch die Culilux Kyoto als Abrundung der neuen Serie.