Einmaliger Verkauf ohne Premium ?

Lotzinger

Mitglied
Messages
12
servus,
ich lese hier schon eine weile interessiert mit, habe aber bisher meine griffel zurückgehalten. jetzt hab ich mal eine frage:

besteht die möglichkeit nur ein einziges mal ein messer über MF zu verkaufen, ohne gleich premium mitglied zu werden ?
bitte nicht falsch verstehen. vielleicht kommt die premium - anmeldung sowieso irgendwann, aber im moment halte ich es für verfrüht. und einen messerhandel will ich nicht betreiben, wo es schon so viele günstige quellen gibt ;)

ich habe ein messer gekauft und merke jetzt, dass es doch nix für mich ist. nur zum hinlegen ist es in meinen augen etwas zu teuer, weshalb sich vieleicht ein anderer interessent findet.

grüße und dank für jede hilfreiche antwort
vom lotzinger
 
Hi Lotzinger,

willkommen im Forum...

...also ich sehe die Premium-Mitgliedschaft weniger als einen Verkaufsmarktplatz, sondern verstehe den Beitrag als Aufwandsentschädigung für die große Mühe, dieses Forum am Laufen zu halten.

:super: In dem Sinne nochmals einen schönen Dank an alle die dieses Forum ermöglichen !:super::super:

Fugazi
 
@Lotzinger: Nein, geht nicht. Solche Beiträge schmeissen wir auch raus, sobald wir sie sehen.
Ich weiss, dass es bloed ist, grad wenns halt nur mal um ein Messer geht. Und vielleicht entgeht manchen hier ein gutes Angebot. Ist ganz klar. Aber wir müssten dann protokollieren, wer schon einmal hat und so weiter. Das geht halt nicht. Wir haben die Regelung und solange es die gibt, gehts nicht.

@Fugazi: Sicher, so werdens die meisten auch verstehen. Aber seinerzeit geboren aus Geldnot ;) ist halt die Idee dahinter, dass die Leute, die das Forum besonders auch zum Verkaufen nutzen, die ersten sein dürfen, die zahlen. Ich kenne da welche, die alleine wegen der Postinganzahl Trafficzuschlag zahlen müssten :)

Gruesse
Pitter
 
Lotzinger, mach net lang rum. such dir im verkaufsforum einen dessen nase dir passt u. red mal mit dem. wenn`s nicht grad ein opinel ist u. die konditionen stimmen,.......

fragen kostet nix,..
 
erstmal dank für eure schnellen antworten, ich werd mal drüber schlafen und morgen sieht die welt schon anders aus :super:
 
Back