eins für mustafa

hano

Mitglied
hallo zusammen
tja ich habe jetzt schon ne ganze weile keine neuen messer mehr von mir gezeigt.nun es ist nicht so,das ich keine gemacht habe.es sind 8 die seit meiner hochzeit entstanden sind. es ist nur ich hatte keine zeit gefunden sie zu fotografieren.
aber hier mal zwei bilder auf die schnelle.
das messer geht morgen an meinen freund mustafa raus.er hatte mich gebeten ihm ein messer zu machen,um seine hühner in poulet umzuwandel.:steirer:
nun es ist ein einfaches messer in classischer form geworden.
ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
grüsse
hano
daten.
klinge:16cm/3cm/2,8-1mm auf fast null ausgeschliffen.
stahl:ck101
griff:eiche geräuchert geölt

Anhänge

• musti2.jpg
    musti2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 658
  • musti3.jpg
    musti3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 208
Einfach,schlicht und fein gemacht hano. So soll ein Arbeits-Fixed aussehen. Vor allem stielt einem sofort der Griff in's Auge.Eiche...ein klasse Material und perfekt von Dir veredelt.Eiche geräuchert?.....ich dachte, daß geht nur bei einem Schinken! ;) Ein klasse Messer,daß Deinem Freund mit Sicherheit gefallen und das Ihm bestimmt gute Dienste am Huhn leisten werden wird.

Dizzy

Hallo Hano,

was soll man da bloß schreiben?

Der Mann nimmt einen komplett rostenden Stahl.....
Ein verbranntes Stück Eiche....
Haut wie ein Bekloppter mit einem großen Hammer auf das Ganze drauf....

Und was kommt raus?
Ein elegantes, schneidfreudiges kleines Hano :steirer:

Gefällt mir echt gut. Und sieht vor allem so aus als ob es jetzt schon nach Fleisch dürstet :super:
Aber auch die anderen Sachen die ich bestaunen durfte sind nicht von schlechten Eltern!

mfg
Ulrik

Hallo Hano
Zumindest dein Logo hätte noch drauf gekonnt, aber auch so ist es ein "Hano". Da kann sich dein Freund wirklich freuen und die Hühner werden gar nicht merken das sie zerwirkt werden....

Wiedermal eine Augenweide!!!!

Gruß Ulli

hallo ihr drei treuen seelen:steirer:
es freut mich das es euch gefällt.
dizzy:tja das geht mit eiche natürlich auch.nur der schinken schmeckt mit sicherheit besser.:steirer:
koraat:
Der Mann nimmt einen komplett rostenden Stahl.....
Ein verbranntes Stück Eiche....
Haut wie ein Bekloppter mit einem großen Hammer auf das Ganze drauf
ja das mache ich immer so ich setzte immer alles zuerst zusammen und nehme erst dann den grossen hammer und hau aufs ganze wie bekloppt drauf.:irre::steirer::irre:
ulli:tja das mit dem "H" habe ich mal wieder verpennt.:hmpf:
grüsse
hano

hallo zusammen
tja,da mustafa an dem wochenende, als ich ihm das messer eigentlich geben wollte,nicht zu hause war,hat es dafür noch eine einfache steckscheide bekommen.:steirer:
ich hoffe es gefällt.
grüsse
hano

Anhänge

• musti4.jpg
    musti4.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 147
  • musti5.jpg
    musti5.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 97
Hallo Hano,
da hat Mustafa ja richtig Glück gehabt, das er nicht zu Hause war!!!
Das nenn ich mal eine Harmonische Einheit aus Messer und Scheide/Aufbewahrungsplatz.
Da wird er sich sicher doppelt freuen...

Gruß Ulli

Zurück