Einzelteile des MOD Tempest

Bjarne

Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Tempest in Einzelteilen gekauft und einige Teile von Blackhawk bekommen. Da die Klinge nach dem Zusammenschrauben unglaublich wackelt (ich kann es nicht Klingenspliel nennen), gehe ich davon aus das noch ein Teil fehlt.

Ich benötige die englische Bezeichnung des fehlenden Teils um es bei Blackhawk zu bestellen bzw. aus einer anderen Quelle zu beziehen.

Ich habe an Teilen: Den Griff mit "Lockbar", die Klinge, die passende Klingenschraube mit passender "Schraubenmutter". (sonst nichts)

Das Klingenloch ist viel größer als die Schraube plus Mutter, deshalb muss ein Teil fehlen, das noch ins Klingenloch gehört. Ein Teil zwischen Griffende und Klinge, an dem Punkt an dem sich die Klinge dreht?

Hat jemand verstanden was ich meine und was ich suche (Bild, Bezeichnung, Englischer Fachbegriff)?

Gruss Bjarne

Hallo Bjarne,

kannst du mal ein Bild von deinem Kram einstellen.

Washer (Nylon oder Bronze) sind da wohl keine dabei, das könnte das Klingenspiel schon erklären.

Hier zwei Bilder der Einzelteile. Im Griff ist eine Kreisrunde Aussparung. Gehört dahinein ein Teil? Wenn ja wie ist der Fachbegriff.
Giebt es andere Bezugsquellen als den Produzenten? Fehlt noch was?

Gruss Bjarne

Anhänge

• 2008_0618Tempest20080001.jpg
    2008_0618Tempest20080001.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 131
  • 2008_0618Tempest20080006.jpg
    2008_0618Tempest20080006.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 80
da fehlt die huelse, die als klingenachse diente, ganz wie beim direkten kokurrentner socom

ach, es heisst bushing

Hier zwei Bilder der Einzelteile. Im Griff ist eine Kreisrunde Aussparung. Gehört dahinein ein Teil?

Ich vermute mal das die Ausparung im Griff sowie das kleine Loch in der Klinge nur für die Springerversion des Messers von Bedeutung sind, dort müsste dann die Omegafeder rein.
Da du jedoch die manuelle Version des Messers hast fehlt wohl wirklich die Hülse und die Washer.

Hallo,
ich hab Eure Info und meine Bilder zu Blackhawk geschickt. Sie haben bestätigt ,der die das bushing fehlt und senden das Teil an mich.

Zwei Sendungen kostenlos und ein wirklich toller Kontakt. Blackhawk hat einen wirklich tollen Service. Eine Garantieleistung stand mir nicht zu , da ich nicht der Erstkäufer war und wissentlich ein unvollständiges Messer gekauft habe. Das habe ich in der mail mitgetailt, trotzdem haben sie mir geholfen ohne etwas zu berechnen.

Nun warte ich auf das neue Teil und hoffe das ich das Messer zusammenbekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Bjarne

Zurück