Ek Knifes für Strider Fans!

Mein Händler schickt mit DHL. Die machen dann auch gleich die Zollabwicklung. Normalerweise muss ich dann bei Lieferung Zoll und Steuer abdrücken. Zweimal kam ne Rechnung nach. Mal so mal so. :D

Gute Entdeckung, auch haben wollen!!

Das sin natürlich keine John Ek Messer denn sonst müßte es "John Ek Commando Knives" heißen.

Ist mir persönlich aber wurscht, das Original sieht auch nicht viel anders aus, D2 fulltang und mal ein wirklich günstiger Preis hört sich doch lecker an.

Ich könnte mir vorstellen das mann die Dinger hervorragend werfen kann.

Fazit.

Wenn da jemand zuschlägt, landen bestimmt zwei von den Kameraden bei mir. Geringe Aufpreise für Zoll, Versand und einen kleinen Obelix für den tapferen Organisator kalkulier ich da gerne mit ein.

In diesem Sinne schöne Grüße

P.S.

Freakfigur:

He, da ist mir ja noch gar nicht aufgefallen das da ein weiteres aktives Mitglied aus Osnabrück unterwegs ist.
Da bietet sich ja fast schon eine Messerbeschau in gemütlicher Umgebung an.

Vorerst wird es keine dieser Messer in D geben. Ich habe schon versucht bei Bark River welche zu bekommen, da dort auch die Blackjacks gefertigt werden. Dies ist eine Serie exklusiv für Russel und kein anderer Händler bekommt welche.

Falls ich in Zukunft Ek's bekomme melde ich mich natürlich umgehend hier.

Gruß,

Blackjack-Knives.de
Marco Stanzel

@ all:

Ich habe gerade mal die genauen Versandbedingungen für internationalen Versand dort angefragt. Die Auskünfte auf der Web-Seite sind ein wenig wischi-waschi.

Etwas Geduld, sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich zu dem Thema.

Zu dem Zoll-Aspekt: Bis U$ 50.00 und entsprechender Deklaration (Muster/Geschenk)ist der Zoll beim PRIVATEN Import nicht interessiert. Alles was über diesem Betrag liegt, ist ZOLLPFLICHTIG.
Gewerblicher Import ist generell zollpflichtig!
ZOLL und EUSt werden immer auf die SUMME aus Warenwert und Transportkosten veranschlagt, d.h. auch die Transportkosten sind zollpflichtig!

(Falls das Ganze später in einer Bestellung resultiert - die Abgabe der Messer erfolgt nur gegen Altersnachweis).

Gruss

Messerscout

Ein Lichtstreif am Horizont ....

(nehm ich dann ein schwarzes oder ein grünes? ach einfach beide)

Eine Bitte: Falls jemand eine Sammelbestellung anleiert, bitte auf jeden Fall nochmal Laut geben.
Vielleicht gibts ja auch Leute, die andere Messer von AG Russel bestellen wollen. Je mehr Leute mitmachen desto billiger wird das Porto für alle.

Ich muß nochmal nachfragen...
Ist das Chiselgrind???
Der Schliff fängt für einen Dolch sehr spät an/ liegt dicht an der Schneide...

Nein, ist keine Schnitzel Grint
ist ein Typischer Ek Dolch Schliff.
Dolch = reiner Fighter

Dieser Schliff macht den Dolch zwar nicht übermäßig scharf, aber sehr stabil , da viel Material in der Mitte bleibt.

Aber um alle zu beruhigen, bei meinen alten EK Dolch(selber Schliff),
reicht die Schärfe noch zum Unterarm rasieren ;)

Bin auch bei ner Sammelbestellung dabei! Aber wagt es jemand von euch?

Für den Blackmoor 2000 gilt das gleiche wie für Fighter, ist eigentlich von den gleichen Leuten hergestellt, nur mit anderem Hersteller namen aus Restbestand! Denke das kann man so aus dem was Russel schreibt heraus lesen!

EK Dolche

Hallo!

Falls jemand die Teile bei AG Russell bestellt,würde ich auch jeweils

einen pro Farbe nehmen.

Auch bei dem Blackmoor 2000 wäre ich dabei

Gruß Ralf

Also ich wäre bereit max. 50 Euro für das Messer (schwarze Griffwicklung)auszugeben. Es wäre nett, wenn sich derjenige, der das Messer bestellt, sich bei mir noch mal per Mail melden würde.
Danke
BlackBlade

SAMMELBESTELLUNG

Also ich trau mich :hehe:
Bedingung ist allerdings, ich bekomme mindestens 12 Bestellungen zusammen. Abnahme ist dann Pflicht und Rückgabe ist auch nicht.
Bestellbar wären dann alle Modelle.
Ich hab aber auch erst mal ne neue Mail losgeschickt, ob die Messer schon ausverkauft sind, ich melde mich wenn ich eine Antwort habe.

..

HI,

ich würde auch eins nehmen.
Kann mir nochmal einer die Bilder der anderen Messer geben ??
Die sind auf der PAGE verschwunden ......???

Zurück