ELITE tanto full serrated

Stinkmarder

Mitglied
Messages
1,026
Ich bekomme die nächsen Tage ein totalwellenschliff SE tanto.
Das habe ich sonst noch nirgens entdeckt. Wer kann da was drüber sagen??? Nicht mal VALMET hat das auf der Liste. Die TANTO SE's sind schon recht selten, aber das???
Gut Tanto finde ich nicht so toll, Combo Schliff ist auch nicht mein Ding und den GG-Schliff der Tanto Klinge finde ich zum kotzen. Aber alles zusammen?!?!
Mal sehen.
 
Re: Re: ELITE tanto full serrated

Original geschrieben von Pablo Escobar


Wie jetzt? Auch die kleine Schneide zwischen Spitze und sekundärer Spitze????:argw:

wenn ich das wüßte :(

Bildas kommen wenn es da is'.
 
tach microholicer,
foto von so einem messer habe ich die tage beim surfen gefunden... leider nicht runtergeladen, oder so gut versteckt, daß ich es nicht mehr wiederfinde.... :(
war ein SE Tanto black (fully) serrated, allerdings ist das kleine tantostück NICHT serrated gewesen, nur die primärklinge...
aber, lassen wir uns überraschen...

p.s. sooo selten sind die "normalen" tantos nun auch nicht. ich hab so viele davon, daß ich sie sogar verkaufen kann. ;)
 
apropos selten: ich könnte da noch ein paar von Tony geschliffene, chisel ground, two tone black (wie das tactical Halo III), plain oder serrated, tanto SEs in die waagschale werfen... ;););)
 
Last edited:
@smaragd

Antonia Chiselgrind ist gemeint.
Die hat `n Nagelstudio und schleift für Geld auch gern mal an Deinem Horn rum.:steirer:
 
Danke T-man.

Die Tante mit den scharfen Dingern kenn ich doch.

alles grüne
smaragd

PS.: An einen Horn lass ich die nicht ran.
roflmao
 
Ist vermutlich was in der Art (mal vom Auto abgesehen):
SOCOM fully serrated.jpg
 
Rattenscharf und nicht zum schmusen geeignet.
Ist wohl doch eher ein Spezialwerkzeug?
"Und der Haifisch
der hat Zähne
und er trägt sie
unterm Bauch..."

Geiler find ich den hier: MT-Glattfisch (Schmusefisch)
 

Attachments

  • view46chiselgroundtanto.jpg
    view46chiselgroundtanto.jpg
    21.2 KB · Views: 261
Back