Emerson CQC-7B tan / Strider PT Recurve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Weiterhin habe ich ein Strider PT Recurve abzugeben.
Das PT wurde getragen und gebraucht. Es wurde nachgeschliffen, die original Klingenform wurde allerdings beibehalten, es ist kein umgeschliffenes Droppointmodell, sondern eins der ersten Recurve PTs aus 2005. Es rasiert ohne Probleme, der Schliff ist allerdings nicht mehr ganz hübsch, schneidet aber wunderbar. Ein kleiner Mangel liegt darin, dass der Pin des Clips hinten abgebrochen ist, der Clip selbst funktioniert allerdings ohne Probleme.
Bis auf den Clip-Pin und den unschönen Schliff ist es technisch aber tadellos: die Klinge ist zentriert, der Klingengang weich und der Liner rastet in beiden Position sauber ein. Das Messer ist 'ungepimpt', die Strider Garantie also erhalten.

Mein Preis wäre 165€ verkauft, Danke! plus Wunschversand weltweit möglich.
Tauschangebote siehe oben.
 

Anhänge

  • DSC01186.JPG
    DSC01186.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 164
  • DSC01192.JPG
    DSC01192.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 136
  • DSC01213.JPG
    DSC01213.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC01206.JPG
    DSC01206.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 93
  • DSC01225.JPG
    DSC01225.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 111
  • DSC01228.JPG
    DSC01228.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.