Emerson Non-Metalic Karambit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfroehlich

Mitglied
Trage mich mit dem Gedanken folgendes Teil in den Staaten zu bestellen.

100803AppleKarambitLG.jpg

EMERSON NON-METALLIC KERAMBIT
This version of the Emerson Kerambit is for those applications where an extremely tough, lightweight, non conductive, non-magnetic, non-metallic, knife is called for. Constructed of GV6H 60% glass fiber composite, it's the same size as the standard Emerson Kerambit, only it's a fixed blade version. Comes complete with light weight paddle style sheath that combines the best materials and design that sets a new standard for superior comfort, safety, security, and low noise in knife sheaths. Weight (knife only): 1.3 oz

Preis 29 $
Leider ist der Mindestbestellwert 100 $.

Noch jemand Interesse an dem Teil?? Würde mich dann dazu bereit erklären eine Sammelbestellung zu tätigen.

Greets

Christof

Shomer Tec

Shomer Tec

PS: Habe gerade gesehen, das die 40% für die Versandkosten haben wollen und das auch noch per Banktransfer. Müßte natürlich umgelegt werden.

Greets

Christof

Zuletzt bearbeitet:
hab auf jeden fall interresse mitzubestellen. schick mir deine e-mail adresse und ich meld mich bei dir.

grüsse

stickboy schrieb:
hab auf jeden fall interresse mitzubestellen. schick mir deine e-mail adresse und ich meld mich bei dir.

grüsse

Würde dir ja gerne eine Mail schicken, aber du hast anscheinend die Funktion deaktiviert.

vBulletin Mitteilung
Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich bitte an den Administrator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

Meine Mail-addi:

christof@froehlich.com

Greets

Christof

danke für den hinweis. hab ich sofort geändert. :cool:

ich muss erst noch ein bisschen in meinem freundeskreis
rumfragen ob noch jemand etwas mitbestellen will.
ich meld mich dann nächste woche.

melde auch interesse an der sammelbestellung....die haben z.b. stinger da, von denen hätt ich gern welche. mailt mich doch bitte an.....

also, nach rückfrage bin ich mit 24$ dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier kein Chat und kein Forum für persönliche Kommunikation. Zudem kann ein monetärer Hintergrund bei Sammelbestellungen nie ganz ausgeschlossen werden. Verkaufen nur für Premiummitglieder, dies haben wir als Kompromiss ein wenig stehen lassen und ich lösche es auch jetzt nicht, schließe den Thread aber. Klärt den Rest bitte auf anderem Wege (Mail. z.B.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück