Emerson T-Shirts

Myamoto

Mitglied
Messages
170
Hi Leute,

ich wollte mir eigentlich zwei T-Shirts von Emerson bestellen, aber da kann man nur mit Creditkarte zahlen...die sind in Deutschland eher unbeliebt und deswegen habe ich keine. Wie könnte ich denn noch an die T-SHirts rankommen? Kann die einer der Händler hier besorgen?

Danke schon mal im Voraus
Myamoto
 
Ruf' doch mal beim deutschen Importeur ACMA Reuss an oder schick' denen eine Email. Es sollte doch möglich sein, daß die Weltfirma Emerson knives deine T-Shirts bei der nächsten Messerlieferung an ACMA mit günstigen Versand- und Verzollungskosten mitschickt.
(Außerhalb von Messerkampflehrgängen etc. würde ich die Dinger an deiner Stelle aber besser nicht tragen. );)
 
Ah, mein Lieblingsmesserforum-Mitglied!!!
Danke dir. Hab mal wieder das Offensichtliche verpeilt. Ich probiere es mal bei Acma. Hoffe, dass ich Erfolg habe.
Ach...hab überlegt, ob ich die nicht mal im Sportunterricht trage...

Scharfe grüße
Myamoto
 
Nachgehakt und abgesagt. Die t-Shirts sowie das Zubehör der Messer werden nicht an großhändler geliefert. Da freut man sich doch...
Gibt es denn niemanden, der sich erbarmen würde, die zwei Shirts zu bestellen, ewil er ne Creditkarte hat...
Ich bin vertrauenswürig...fragt nach :)

MfG
Myamoto
 
Frag doch mal beim US-Händler an, ob er eventuell noch
ne andere Zahlungsart akzeptieren würde.

Vorrauszahlung vielleicht.

Schilder ihm dein nonkarten leben und wie gern du doch diese Shirts bei Ihm kaufen würdest.

Vieleicht klappts ja!

Richard:haemisch:
 
Such' Dir einen Händler, der PayPal als Zahlweise anbietet. Dass kannst Du (völlig unkompliziert) über ein deutsches Bankkonto abwickeln.
www.paypal.com

Don Disco

P.S.: Solche Shirts sollte man grundsätzlich immer auf Volksfesten mit Polizeipräsenz tragen (zB Oktoberfest). :)
 
naja, bei paypal braucht man doch eine kreditkarte, ich konnte jedenfalls ohne keinen account einrichten.

ausserdem sind die emerson t-shirts doch gar nich so schlimm....
 
Tja, hab einfach mal an Emerson gemailt. Mal sehen, was die so sagen. Vorausgesetzt, dass sie was sagen...
Und wenn es nicht funzt...ich werde es überleben...schnief :-(
 
Frag doch mal nach,wer alles T-Shirts von Emerson möchte,da siehts bei einer Bestellung von 10-15 Shirts vielleicht doch anders aus:hehe:
Tschö Micha
 
Also wenn noch ein paar Leute zusammenkommen, würde ich mich bereit erklären, die Sache zu übernehmen (und ganz nebenbei auch noch ein Shirt mitbestellen...), CC is vorhanden. Let's go shoppin' :hehe:

mfg
Flavio
 
Also ich wäre dabei. Mir würde das Bad Intent T-Shirts gefallen, in XXL.

Gruss
 
Cool...sammeln! Eine gute Idee :)
Also ich würde das Emerson La Griffe T-Shirt und das Dragon Shirt nehmen. Beides Rot auf Schwarz und in L
Wären ja schon mal 4 Shirts...
MfG
Ben
 
www.888Knivesrus.com die Akzeptieren paypal.

Und die ham mir gesagt, man braucht keine CK.

Fals ne Sammelbestellung stattfindet bitte ich darum, dass
mich jemand per e-mail benachrichtigt, ich hätte dann auch gern ein Shirt. Oder mehrere:hehe:


Richard:haemisch:
 
Jau,klappt doch!:hehe: Wenn mir einer sagt,wo ich die verschiedenen T-Shirt Modelle ansehen kann,bestelle ich vielleicht auch noch eins mit.
Tschö Micha
 
Ich wäre nach wie vor mit 2 T-Shirts dabei.Leider ist mein English not so gut.Bei meinem letzten Gespräch nach Irland haben die mich ausgelacht,Ware habe ich bis heute nicht bekommen:confused:
Tschö Micha
 
Moin,
habe leider auch keine Kreditkarte.Wieviele T-Shirts bekommen wir denn zusammen?Da muß doch was zumachen sein.
Tschö Micha
 
Das waren schon ein paar. Ich wollte 3 Stück haben, bin aber auch nicht im Besitz von ner Kreditkarte.

Gruss
 
Moin Jungs,

hab bei Erni nachgefragt. Das ist die Antwort für Non-Creditcardusers:

We except Money Orders in U.S. Funds. Along with the money order, please include your name, shipping address, items ordering, and phone number.

Mailing Address:

"Emerson Inc."
P.O. Box 4180
Torrance, CA 90510-4180

was auch immer das nun genau heißen mag...
 
Original geschrieben von Myamoto
We except Money Orders in U.S. Funds. [...]

was auch immer das nun genau heißen mag...

forensuche.gif
=> intern. money order o.Ä. ? Bezahlen nach USA
 
Back