Emerson T-Shirts

Moin,

Also daraus schließe ich das sich noch kein "neuer" gemeldet hat für die Sammelbestellung.

Dan werde ich heute Abend mal meinen Dad fragen ob er mir seine mal "leiht".
Allerdings wird das dann wohl nur definitiv per Vorkasse funktionieren.
Ich mag nämlich nicht auf irgendwas sitzen bleiben!

Ich werde ihn einfach mal fragen da ich ja auch gerne ein T-Shirt hätte.

Gruß
Olli

wie weihnachtsgeld? warum bekomm ich keins :-( ?
na ja, wenn ich richtig verstanden habe, können wir wohl auch bestellen und dann überweisen...weiß nur nicht genau wie wir bestellen sollen...wenn ich dan richtig verstanden habe, muss ich ihm wohl einen brief mit der bestellung schicken und mir wird dann das zeug inkl. rechnung geschickt oder erst die rechnung über internet mit den kontodaten....

Moin,
mal wieder an die Sonne.Wer hat denn jetzt schon ein Shirt :D .
Sollen wir das nochmal versuchen :D Der $-Kurs ist doch auf unserer Seite,oder?
Tschö Micha

Zitat von der Emerson Homepage:

"Internations Payment Option 1

You can wire transfer the funds directly to our bank account. Should you choose this method of payment please advise us after you make the transfer that you have done so. Upon receipt of the funds we will ship your order.

The following information is what is necessary to transfer funds to our account. You may want to print this page out and take it with you to your bank.

International Payment Option 2

International Money Orders in US$

Shipping Address: Emerson Knives, Inc. 2730 Monterey St Unit 101 Torrance, CA 90503 USA

In the wire transfer method of payment you will also be charged the processing fee that is assessed by the bank to process the wire transfer transaction to the Emerson Knives, Inc., account."

So wie ich das verstehe, braucht man da keine KreditKarte. Funktioniert per MoneyOrder (Überweisung)

Viieleicht einfach mal E-Mailen.

Richard

Versandkosten !!!!

Hallo,

ich habe mir eben auch mal die Shirts auf der Emerson Seite angeschaut und wäre bei einer Sammelbestellung sofort dabei.

Allerdings verlangen Sie für einen internationalen Versand mit UPS stolze 105,11$ !!!!!

Damit die Versandkosten erträglich werden sollten noch ein paar Leute zusammenkommen.

Gruss

Martin

Ich wäre auch interessiert.
Allerdings müsste man mir vorher eine email schicken da ich nicht immer hier auf diesen Thread achten kann.
Annsonsten bin ich dabei.

Hallo,
also ich wäre auch an ein oder zwei T-shirts interessiert.
(Ich frage aber gleich mal wieder zur Sicherheit bei ACMA-REUS nach ob das immer noch so ist das die keine T-Shirts verkaufen können.)

Melde mich dann wieder wenn ich Antwort habe.

Bis dann
Tokee

(A)
Wäre mit einigen Stücken dabei.

(B)
Kann die Bezahlung per Kreditkarte übernehmen, müsste aber zuvor per Überweisung das Geld von allen Beteiligten einsammeln.

(C)
Postversand: da ich als einziger in Österreich hocke, ist es günstiger, die Großladung Wäsche an jemand in D senden zu lassen. Ihr seid näher aneinander dran und könnt die Ware günstiger verteilen. Mein Gestricktes müsste dann von irgendeiner guten Seele nach Ö weitergeschickt werden. Porto bezahle ich natürlich.

(D)
Einigt euch zunächst mal darauf, wer die edlen Stoffe in Empfang nehmen soll.

(E)
Hier die Liste mit den bisher feststehenden Interessenten.

01 Myamoto

02 Blackhawk

03 xray

04 seng1

05 Tiddy

06 Oliver Mendl

07 Messer Jocke

08 TIGERMEET

09 Tokee

10 Skippy

Das sollten ausreichend viele sein. 10 Dollar Porto pro Nase halte ich für verkraftbar.

~

Zuletzt bearbeitet:
Moin Skippy,

nimmst du das komplett in die Hand oder wie?

Ansonsten kann ich gerne welche mitbestellen. Dann brauche ich aber
eine eMAil von jedem der eins (oder mehr) will mit der genauen Beschreibung, Menge, Farbe und Größe. Und das Ganze soll sich nicht mehrere Wochen hinziehen. Preis gibt es nicht vorher. Abgerechnet wird danach. Preise stehen ja bei Emerson auf der HP. Dann wird das Porto durch alle geteilt und ZOLL EUST dazu.

eMail habt ihr ja.
sonst:
microdreck(ät)arcor.de

JENS

Und wer bestellt jetzt???
Wenn Jens ja sowieso bei Emerson bestellt, wäre es das einfachste über ihn mitzubestellen.

Hi Marder,

du bestellst also dort? Na bestens, ich bin dabei. Werd trotzdem übers Wochenende mal jeden anmehlen der auf der Liste steht - sonst wird das nie was.

EDIT: Hmm, nö - ich mehl die Leutz nicht an, sonst gibt's wieder Verwirrung.

Microdreck? Die Adresse muss ich mal ausprobieren... :p

~

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus.

Marder, wie wär's wenn du hier einen offiziellen Termin postest, bis zu dem jeder seine Bestellung abgeben muss?

~

Skippy,
deine Bestellung ist angekommen.

Emerson ist ab heute auf der ShotShow. Die geht bis zum 31.01.
Am liebsten hätte ich alle Bestellungen bis zum Freitag. Eine Woche sollte reichen um sich ein Stück Stoff auszusuchen.
JENS

Find ich super, das das jemand in die Hand nimmt. :super:

DAnn werd ich mal reinschauen bei EKI und mir eins aussuchen.

WEiß jemand wie viel Zoll das ist (%) bei T-Shirts?

Richard

Frohe Weihnachten Richard ...
hammer.gif

Gruss
El

TARIC-Code 6109100000
Ursprungs-/Bestimmungsland Vereinigte Staaten von Amerika - US (400)
6109 T-Shirts und Unterhemden, aus Gewirken oder Gestricken
- 6109 10 aus Baumwolle

Drittlandszollsatz : 12 %

An wen muss ich denn jetzt die mail mit den T-Shits und größen schicken dien ich haben will???

An Stinkmarder????

Zurück