Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibt doch bitte gleich eure Adresse bei der Bestellung mit auf. Dann muß ich später nicht extra suchen und nachfragen. Außerdem weiß ich gleich wie weit ich fahren muß wenn jemand seine Bestellung nicht freiwillig abnehmen will
Hallo Stinkmarder,
Danke das du das jetzt in die Hand genommen hast.
Ich bin auf jeden Fall bei der Bestellung mit dabei, ich werde sie dir aber erst auf den letzten Drücker schicken, da ich immer noch hoffe das wenn die Shot Show vorbei ist dann bei Ernie auch T-Shirts mit dem neuen AmericanTomahawk-Emerson Logo erhältlich sind....also drück mir die Daumen. So ein Teil muß ich (zusätzlich zu den Anderen) einfach haben (wenn's die denn gibt).....
Du wirst also meine Mail am 3. Feb abends bekommen.
Ja ich auch. Nur hat es UPS irgendwie diese Woche mal wieder nicht geschafft.
Oder ist ein Emerson Shirt Verfassungsfeindlich? Oder der Z0LL macht gerade Modenschau.
JENS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.