• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Empfehlung für Nassschleifpapier?

tueri

Mitglied
Beiträge
263
Hallo,

wer kann mir ein Nassschleifpapier empfehlen, dass sich nicht wellt wenn
es nass ist und sich gut auf einer Glasplatte festsaugt?

Grüße,
Holger
 

mico

Mitglied
Beiträge
428
Ich habe mit Schleifleinen und Papier von Hornbach gute Erfahrungen gemacht. Die Marke des Aufklebers heißt Wolfcraft oder so ähnlich, aber auf der Leinenrückseite steht "TYAGI". Das bleibt sehr formstabil beim Einweichen.
Ganz furchtbar rollt sich Leinen der Marke STARCKE bei Nässe zusammen, so dass man es nicht weiter am Stück benutzen kann. Es hat aber auch keine Aufschrift für Nassschleifen.

Ansonsten kauf doch mal einen Probebogen im Baumarkt.

Gruß
Mico