Empfehlung: Kleidung nach Maß

sbulazel

Mitglied
Hallo Leute,
ich war einige Zeit auf der Suche nach einer Firma, welche Kleidung (Outdoor etc.) nach meinen eigenen Wünschen etc. herstellt. Vor einiger Zeit bin ich dann auch fündig geworden: unter www.spacejunks.com findet man so ziemlich alles, was man (Frau) sich wünscht.

Ich habe mir bisher eine Weste anfertigen lassen (sehr stabil, sehr gut verarbeitet) und bin mehr als zufrieden damit.

Beste Grüße,
Sascha

Klasse Link Sascha, danke! Genau sowas habe ich gesucht, da ich schon lange auf der Suche nach einer robusten Outdoorjacke bin und bislang keine passende Jacke mit allen gewünschten "Features" gefunden habe. Mal sehen, was die "Spacejunks" mir anbieten können.
Gruß
Lars

Hallo Leute

Ja, die Sachen sind wirklich vom Feinsten! Als nächstes sind Hosen bei mir fällig (musste leider wegen einer Knie-Geschichte den Kauf verschieben - grrrr ;-).

Machen können die offensichtlich alles (auch Taschen etc.)! Kurzes Review zu meiner Weste (Quasi wie auf der Website abgebildet):

1.) Schultern aus Cordura
2.) Rest aus (BW?) Zeltbahn (oliv, kommt auf der Site viel heller raus)
3.) 5 Taschen
4.) Meine Version MIT kleinem Kragen (geht auch ohne oder mit Kapuze)
5.) Stärke ca. 4 cm / wattiert, bzw. gefüttert
6.) Zugband unten

Obwohl ich NUR meine Größe und den Brustumfang durchgegeben habe (ging ja alles telefonisch) passt das Teil wie angegossen.

Meine Bewertung: 10 x Daumen nach oben!

Grüße, Sascha

Zurück