Endlich ist mein Bandschleifer fertig! * Frequenz *

AW: Endlich ist mein Bandschleifer fertig!

Hallo "Hobby",

wie ich sehe hast Du zu den bereits vorhandenen Hobbys "Motorradfahren" und "Messer machen" noch ein neues dazu bekommen: Maschinenbau!
Herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Bandschleifer...und bei der Werkstattausrüstung könntst Du die Dinger doch glatt in Serie bauen. Abnehmer finden sich bestimmt genügend:super:
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,

Der Schlosser

wie ich sehe hast Du zu den bereits vorhandenen Hobbys "Motorradfahren" und "Messer machen" noch ein neues dazu bekommen: Maschinenbau!
Herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Bandschleifer...und bei der Werkstattausrüstung könntst Du die Dinger doch glatt in Serie bauen. Abnehmer finden sich bestimmt genügend:super:
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,

Der Schlosser

Hallo Schlosser,

vom zeitlichen Ablauf verhält es sich mit den beiden erstgenannten Hobbys umgekehrt!
Allerdings bin ich im letzten Jahr tatsächlich mehr zum Motorrad fahren gekommen als zum Messer machen.
Und dann war da ja noch der Maschinenbau und die dazu notwendigen Konstruktionen.

Ich freue mich, dass Dir mein BS gefällt, aber in Serie bauen werde ich ihn bestimmt nicht (eher wird wird noch mein seitheriger BS verkauft).

Falls sich aber dadurch jemand angeregt fühlen sollte einen eigenen zu entwerfen und zu bauen würde ich mich freuen.

Hans

Hallo Hans,
Dein Bandschleifer sieht ja prima aus - Gratulation!

:super::super::super:

Hat Markus AKA Bullet nicht mal Graphitunterlagen verkauft?

Wir haben bei uns in der Firma Graphit (solides Graphit, kein Gewebe) und CFC-Platten (2mm stark). Da ist vielleicht was für Dich dabei. Ließe sich wahrscheinlich mit ein paar 3er oder 4er Senkkopfschrauben festmachen. Du kannst mir eine Mail schicken, wenn Du Interesse hast.
:p

Gruß

Gerhard

Zurück